Land Rover for Sale

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Für alle die eine Serie II sehr mögen , nochmals eine kleine Bestätigung big_grins
    Ich weiß , das viele das Lied schon kennen , aber es soll vorallen für die sein, die sich noch nicht so sehr mit einer Serie II
    beschäftigt haben. Vieleicht kommt da durch ja der eine odere andere durch dieses kleine Video dazu, sein Herz für eine Serie zu öffnen


    Gruß Holger big_bye
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=eCfCDuUGIPQ">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Хочешь рассмешить Бога - расскажи ему о своих планах ( Want to make God laugh - tell Him about your plans )

  • Holger, hier ich, der immer noch ne´n Kaffee gut hat bei Dir.
    Ne, Spaß beiseite. Fährst Du auch ne Serie ? Bin ernsthaft am überlegen mir sowas zuzulegen, so quasi als Ausgleich für die Freizeit (die ich nicht habe).
    Sag mir mal ob du sowas fährst, ich glaub dann komm ich heute noch vorbei den Kaffee trinken, bei dem schei.. Wetter !
    LG Rolfen aus´m Nachbardorf.

  • Moin,


    ohne Frage immer wieder schön zu sehen.Aber ist doch schon ein bischen verbastelt.Ich hoffe doch irgendwann meinen 58`er fertig zukriegen.Naja,morgen geht´s erstmal nach NL und einen 2 Liter Motor abholen.


    Gruss
    Andreas


    PS.wer Inspiration braucht kann bei mir vorbeischauen