Macht so ein „Öldienst-Schlüssel“ beim 300 TDI im Standard Werkzeugkoffer (im Auto) wenn man nicht unbedingt immer abhängig von Werkstätten sein will/kann Sinn? oder fahre ich damit wieder ein paar unnütze Gramm mehr durch die Gegend?
Weiß nicht wie viele Innen-Vierkant-Schrauben verbaut sind...
Habe mich vorhin mal drunter gelegt, viele habe ich nicht finden können, aber vielleicht gibts´s ja noch wichtige versteckte von denen ihr mir erzählen könnt...
Grüße Max
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350312606469&ssPageName=STRK:MEWAX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT</a><!-- m -->
Öldienst-Schlüssel Sinnvoll?
14. L a n d y f r i e n d s A d v e n t u r e d a y s 2 0 2 4
Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"
Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung
-
-
so weit ich weiS sind nur 5 schrauben im Defender mit 4-eck loch, beide Diff haben ablass und full schraube mit 4 eckloch, und zwischengetriebe befull öffnunf, vielleicht auch die ablasschraube.
bei landrover is das 4-eck loch 3/4 zoll also eine knarre vom 3/4"schraubnußsatz ist vollig reichend
-
Alles klar, falls ich ma irgendwo festsitzen sollte und 1/2 Zoll brauche kann ich dich dafür verantwortlich machen, dass ich den entsprechenden Schlüssel nicht dabei habe???
Ne ok, irgendwelche Öle wollte ich eigentlich nicht auf der Autobahnraststätte oder am Straßenrand wechseln:-) -
Sorry Roger, aber ich muss Dich korrigieren.
Lass die 3/4 Zoll zuhause und nimm 1/2 Zoll mit.
Diff vorne/hinten und das Verteilergetriebe haben 1/2 Zoll Ein- und Auslassschrauben. -
ach ja selbstverständig.... dumme fehlere.... der große "normale"knarre jedenfalls.... (ich habe nußund knarre satz 1/4, 3/8 und 1/2) wie ich jetzt auf 3/4 gekommen bin.....keine ahnung... 1/2 zoll ist es jedenfalls...