Wo gibts Gummi Beläge für Laderaum?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Händler wo man dicke Gummi Beläge kaufen kann,
    mit denen ich den kompletten Laderaum im 110er auslegen kann.
    Als alternative zum serienmäßigen Teppich.


    Hintergrund:
    Ich habe einen Ausbau vom Landycamper der momentan auf den Teppich montiert wird.
    (Nur auf dem Blech scheppert zu viel.)
    Der Teppcih hat allerdings den entscheidenden Nachteil wenn er unter den Schränken nass wird trocknet er nicht wieder
    und gammelt munter vor sich hin.


    Kennt also jemand ein Spezialgeschäft für Bodenbeläge o.ä.?
    Möglichst im Raum Köln. (Bei Gummi-Grün) war ich schon :frowning_face:


    Danke Stefan

  • Hallo Stefan,
    Hab da einige Bezugsadressen von Online Shops wo es sowas gibt ..........allerdings halt nicht in der nähe von der Stadt mit der Großen Kirche :frowning_face:
    Kann ich Dir Gerne mal Heuteabend wenn wieder daheim Senden,dann kannst mal schauen .


    LG Ralf

  • Autoprofi in Hürth 0223370157.
    dort habe ich heute morgen Meterware gesehen von der Kunststoff gerillten Variante wie sie bei mir Original verbaut ist.....


    Zufälle gibt´s

  • Schuhsohle.
    Kein Scherz, je nach Stärke, Dicke und Profil taugt Schuhsohle als Meterware bzw. Platten für fast alles.
    Meine Ladefläche ist mit original Birkenstocksohle ausgelegt. Und da ist jetzt auch nach 7 Jahren noch nix abgelatscht :winking_face:
    Ich habe hier vor Ort connections, aber mit einem Lächeln kann man das sicher auch bei einem Schuster beziehen.
    Gruß, Tom.

  • Danke!!!
    Hat sich bereits erledigt.
    Bin Ollis Tip gefolgt und hab beim Autoprofi in Hürth direkt zugeschlagen.
    Nicht ganz billig, (33€ der m²) aber genau das habe ich gesucht.
    Das ist das original Rillengummi wie es schon seit den 60er Jahren in Autos verbaut wird.


    Werde mich gleich mal ans Verlegen machen :smiling_face:


    Grüße
    Stefan


  • big_ok
    immer erst PAPI fragen big_grins

  • Zitat von "tommitulpe"

    Schuhsohle.


    Meine Ladefläche ist mit original Birkenstocksohle ausgelegt. Und da ist jetzt auch nach 7 Jahren noch nix abgelatscht :winking_face:


    Gruß, Tom.


    Mensch Tom, das ist nicht nett, meinen Namen in den Dreck gezogen zu sehen, Das macht man doch nicht.


    Denk mal drüber nach!


    LG
    Mike
    (Michael Latsch)