Die Russen haben doch ne Vollmeise....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Gehört die Blonde zur Serienausstattung? big_ok
    Das ist schon ein Hammerpreis, wenn er denn auch so gut fährt wie er kostet. Sollen sie machen.


    lg Karsten

  • Nabend......


    jou klasse, aber 3,7 t ist auch ne ansage. im gelände wirst du dem ding wohl mit nem dreirad weg fahren big_bye
    und führerschein teschnisch ist doch bei 2,8 t mitlerweile schluß oder vertue ich mich da jetzt.
    aber anscheinent haben die da nen riesen markt mit den dingeren, sicherheitsmäßig meine ich, die gehen da drüben wie geschnitten brot.............


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • jochen - Der Kinderführerschein geht bis 3.5t. Aber bei 1.5 Mio sollten die Kröten fürn grossen Lappen auch drin sein *ggg*


    Dann wiegt die Möhre 4.4t die Wiese ist nass und dir hilft weder Allrad noch 450 PS weil du schlicht und einfach mit den Slicks nicht vorran kommst die sich schon 2cm eingegraben haben big_aetsch
    Da nützt dir dann auch Schutzklasse tri tra trullala nix, weil jeder Depp dir noch gemütlich ne Mine unters fahrzeug legen kann, das ganze noch mit ner LKW Ladunbg Blumendünger und Gasflaschen versieht und die Fuhre mit ner Panzerfaus fernzündet big_bye big_bye


    Steff


    Hauptsache die Haare liegen und MAN hat Wallpimmelleder drin... (Wobei ich das erst drei mal lesen musste bis sich mir die Bedeutung erschlossen hat. In meinem beschrenkten Horizont kommt sowas einfach nicht vor)

  • Da hat´s doch immerhin 4 Beträge gebraucht um das wirklichlich Interessante an dem Artikel herauszufiltern... Nein nicht das Auto... Das WAL-PENIS-LEDER als Sonderausstattung big_schweinkram

    Ein Tag ohne Fahrt im Landy ist ein schlechter Tag...

  • Von diesem Scheich mit seiner Sammlung habe ich schon Einige Artikel Gelesen und noch mehr Bilder gesehen.aber diese Riesige Monster Serie ......noch Nie !
    Geil sowas wäre doch was für die Heimlische Einfahrt ..... big_grins
    Ralf