Ausstattung

  • Ich überlege, welche Ausrüstungsgegenstände für mein Fahrzeug noch sinnvoll oder notwendig sind.


    Als letztes habe ich mit folgendes bestellt:
    FISKARS Teleskopic-Spaten - findet mal für ca. 36 € bei Hagebau


    Militär-Ausrüstung hat ja immer seinen Reiz, aber manches ist schon überflüssig.


    Jetzt wollte ich mal horchen, welche Ausrüstungsgegenstände ihr für gut, cool, sinnvoll und notwendig erachtet.


    Schreibt mal viel!


    Gruß, Goran

  • Hmm, je nachdem was du machen willst :?


    Mir fällt da gerade dies hier Spontan ein:


    HiLift 120er,
    Bergegurte,
    gelbe Doppelblitzlampe mit Magnetfuß.



    109S3

  • Ok- ich dachte, Du nutzt ihn vielleicht als Multitool. Als Wagenheber wär er mir zu unhandlich, zu schwer, zu unzuferlässig und vor allem: ZU GEFÄHRLICH! Ich habe da wenig berauschende Erfahrungen gemacht... Aber um die zu machen, musste ich auch unbedingt einen haben. Nutze jetzt nur noch einen Hydraulikstempel-Heber. Komm ich besser und schneller mit zurecht.

  • Zitat von "109S3"

    ...mit Magnetfuß.



    109S3


    Magnetfuß oder saugfuß? Wenn Saugfuß, bitte um eine Lieferantenquelle. Magnetfuß hält bei mir nicht so prächtig.

  • Ich habe z.B. eine Nummernschildbeleuchtung zu einer Innenraumbeleuchtung umfunktioniert. Die hängt jetzt jetzt am Überrollbügel.


    Eine Blechkiste habe ich als Werkzeugkiste auf einen der Radkästen geschraubt.


    Klarglasscheinwerfer, Zusatzscheinwerfer (Fernlicht), 75 W Rückfahrscheinwerfer (ist ja nicht serienmäßig), Cubbybox mit Höherlegung (eigenes Fach, erreichbar durch aufklappen nach vorne (Klavierband)), Bluetooth-Freisprechanlage, Funkgerät mit 40/40 Kanälen


    ..... ich denke mal nach, was da noch so alles gemacht wurde

  • Zitat von "Maulwurf"

    Magnetfuß oder saugfuß? Wenn Saugfuß, bitte um eine Lieferantenquelle. Magnetfuß hält bei mir nicht so prächtig.