Landy bei mobile

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…Number=1&action=topOfPage


    Die Karre hat 30000 km runter und dann der Preis, nur weil noch ein wenig drangehämmert wurde ?
    Der Kölner an sich ist halt schon immer was Besonderes gewesen.


    aber es geht noch besser....50000km und Legooptik
    http://suchen.mobile.de/fahrze…r=1&action=topInCategory#

    Hallo Martin,
    das würde ich für meinen auch verlangen , der aber deutlich besser ausgestattet ist :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up:

    Saubere und Polierte Grüße
    Volker

  • Hallo Martin,
    das würde ich für meinen auch verlangen , der aber deutlich besser ausgestattet ist :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up:

    moin,


    wenn, dann schon alle Felgen in schwarz ... man man man ... da läuft doch was schief

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Matzker - die Land Rover Apotheke.


    Naja, seine exklusiven Ralley-Touren müssen halt von den Kunden finanziert werden.

  • Matzker - die Land Rover Apotheke.


    Naja, seine exklusiven Ralley-Touren müssen halt von den Kunden finanziert werden.

    Genau so isses. Der war immer was besonderes. Aber in letzter Zeit krönt er seine Höchstpreisangebote.
    Und ich sagte ja schonmal, die Preise sind nicht mehr normal ! Die Leute geben aber zur Zeit die Kohle lieber
    für sowas aus, weil´s auf der Bank und bei sonstigen Anlagen eben zur Zeit nix gibt fürs Geld.
    Der Dumme ist ja eigentlich derjenige der es zahlt, und nicht die es zu überhöhten Preisen anbieten.
    Aber der Trend geht auch wieder andersrum und spätestens wenn der Käufer merkt und weiß was er da gekauft hat,
    dann beißt er sich vermutlich in den Allerwertesten. Meine persönliche Meinung.
    Gruß von Rolf

  • erhebliche Willensschwäche ? er heisst ja auch wie Kaffeegeorge :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Kaffeeverkäufer , auf den doch alle Frauen stehen und der so freundlich immer in Italien Land anektiert

  • jaaa aber :
    Deeeer George is so gar nich mein Typ. Meinen Traummann hab ich ja geheiratet und mein George sieht viiiel besser aus so ... so grün und englisch.
    Den anderen kannste umbauen wie Du willst. Selbst das bischen Gelände, was ich in Irland gefahren bin hätte der nie gepackt. Der wäre nur mit ner Kaffeetasse rumgelaufen und hätte gefragt : What else ? :facepalm:
    Lg Minze :thumbs_up:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Apropos Kaffeetasse und George.


    Ich war mal mit meiner Göttergattin in Köln in so ner Nespresso-Bar.
    Hatte meine alte abgewetzte Barbour - Wachsjacke und meine zwiegenähten Meindl Treter an.
    Meine Frau hatte ein abgewetzte australische Wachsjacke an.


    Die haben gleuurt als kämen wir von einem anderen Stern.
    Bedient hat uns keiner der hochnäsigen Verkäufer.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben nicht so ganz in den vornehmen Laden gepasst.

  • das war bestimmt ne Schwulenbar und die bedienen keine Heten :grinning_squinting_face:


    Wird da wirklich auch durch die Alumüllkapsel der Kaffee gepresst ?

  • das war bestimmt ne Schwulenbar und die bedienen keine Heten :grinning_squinting_face:


    Wird da wirklich auch durch die Alumüllkapsel der Kaffee gepresst ?

    ..... dann ruf erst mal deren Hotline an und erzähle, dass die Schicki- Micki- Kaffeepresse nicht funktioniert.
    Selten so gelacht. Da kommt keiner der bekannten Komödianten auch nur annähernd mit. ;P


    Gruß
    Dieter

  • also ich laß mich sehr gern von Schwulen bedienen ich hab einige in meinem engsten Freundeskreis und arrogant und hochnäsig wurde ich immer nur von sogenannten Heten bedient. Sorry ich bin da empfindlich, weil ich homophobe Aussagen auch im Spaß ziemlich blöd finde.


    Lg Minze :winking_face:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • es ist nicht immer alles gleich homophob...VMaxxer und ich sind Rheinländer und kennen die Besonderheit in Köln....daraus gleich immer ne Welle zu machen ist albern und ehrlich gesagt , hier auch völlig überzogen


    das sind dann auch die Leute, die behaupten eine Mobile ethnische Minderheit würde gerne so genannt werden...völliger Blödsinn, einfach mal mit den Leuten reden, dann sagen die dir sehr deutlich wie sie genannt werden wollen...


    es ist immer witzig wie hier in D probiert wird um jeden Preis politisch korrekt zu sein, nur um aufzufallen...


    so und jetzt : Frohes Fest

  • Volle Zustimmung zum Beitrag von Alba....es nervt so langsam das jegliche Aussage hier in diesem Land immer super korrekt sein muss...
    Mich z.B. nerven die Schwulen und Transen mit ihren stets öffentlich zur Schau gestellten, überzogenen Sexualität. Ich kann auch dagegen sein ohne gegen Schwule und Transen an sich was zu haben.
    Ich als nicht schwuler wedel ja auch nicht andauernd mit meinem Gehänge und lecke auch nicht ständig mit meiner Zunge an anderen Menschen in der Öffentlichkeit rum, oder greife mir ständig in den Schritt...würde im Übrigen auch keiner lustig finden wenn ich das vor einer Gruppe junger Menschen oder Kindern mache. :fearful_face:


    Gruß
    Mudshark

  • wollte keine Welle schlagen, war nur ne Anmerkung. Nicht überall wird damit so locker umgegangen wie in Köln. Ich will nur nich, das sich hier irgendjemand egal wer ausgeschlossen fühlt.
    So und nu is gut mit dem Thema ... weitermachen :winking_face:
    Lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Die haben gleuurt als kämen wir von einem anderen Stern.


    Bedient hat uns keiner der hochnäsigen Verkäufer.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben nicht so ganz in den vornehmen Laden gepasst.

    Versuchs jetzt nochmal und park den "Neuen" direkt vor der Tür, dann müsste es doch klappen, oder :facepalm:
    Gruß von Rolf

  • Versuchs jetzt nochmal und park den "Neuen" direkt vor der Tür, dann müsste es doch klappen, oder

    Meinste :smiling_face: ,.


    Ne, ist nicht mein Ding diese Schickimiki und Juppieläden.
    Da passen wir nicht rein.


    Lieber ne gemütliche Kneipe, wo wir mit unseren Schäferhunden willkommen sind.

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…Number=1&action=topOfPage


    also ich muss zugeben, der gefällt mir ausgesprochen gut
    Wenn mir drüben bei Blacklandy jeder 10 Euro schenken würde, würde es für mein Weihnachtsgeschenk reichen


    hier sind wir nicht genug :smiling_face:


    Angeblich orientieren sich ja Versicherungen beim Wiedererlangsungswert auch an mobile....


    Wo kriegt man denn mattschwarze LED-Hauptscheinwerfer ? dat is doch Farbe



    Quelle:masstyle