PN beantworten!!!!!!!!!!!!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Malzeit............


    ich hab da mal ein kleines anliegen.
    ich muß immer häufiger feststellen das, wenn der steini oder aber jemand anderes eine "rund" PN schreibt, die also an alle geht, darauf auch geantwortet wird.
    aber könnt ihr nicht BITTE big_beten darauf achten das ihr NUR dem ABSENDER diese antwort zurückschreibt und nicht ALLEN.das heiß überprüft doch bitte VOR dem verschicken eurer PN WER in dem EMPFÄNDER kästchen steht.
    gelinde gesagt ES NERVT big_pc . wenn man dann 3 tage nach versenden einer rund meldung auf alles mögliche eine antwort bekommt die mich nicht im geringsten interessirt oder wovon ich den anfang nicht mitbekommen habe.


    Seit doch bitte big_beten so nett ja, JA????? big_grins


    Gruß
    Jochen (der jetzt erstmal sein postfach aufräumen geht)

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Ach neeeeeeeeeeee ! Ist Dir das auch schon Aufgefallen ......... big_aergern
    Habe da auch schon Drauf Geantwortet mit der Selben Beschreibung zur Vermeidung des Fehlers !!!!
    Aber dat Scheint zu Kompliziert zu sein ................. big_aetsch


    Gruß Ralf

  • Nabend.........


    ja, ist es................ big_pc
    mir ist gerade das gleiche passiert, big_hilfe big_hilfe
    man sieht es sehr sehr schlecht an wen die PN geht, wenn man nich ganz genau darauf achtet. big_pc big_pc


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Ja, das ist in der Tat echt bescheiden umgesetzt in der Boardsoftware. bin auch prompt darauf hereingefallen eusa_shifty


    Also, ich brauche derzeit keine Edelstahlschrauben und ja, ich werde Freitag dabei sein big_ok


    Ulrich