Super Qualität....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Habe Heute mal den (neuen) Wellendichtring ausgebaut, da er mehr Auslaufmodell war als Dicht...


    man hat ja sonst nix zu tun.....


    Naja, also alles zerlegt, den alten ausgebaut, einen neuen von Brit**** aus der schwarzen Verpackung geholt, aus dem schönen Wachspapier gekruschtelt und


    der sah aus, wie schonmal eingebaut......


    hier mal zum Vergleich Links Neu, Rechts "Alt"


    da sieht der von mir ausgebaute ja noch besser aus eusa_wall


    Da bestätigt sich mal wieder, die Teile von Brit**** sind eine

  • Salüüüüüüüüüü,


    Also Alter Franzose ..............das die Teile von BP schon im Neu Zustand in einem solch Mitleidserregendem Zustand sind wie das was man da Ausbaut um es Eigentlich damit zu Erneuern ist aber mittlerweile ein Alter Hut...hast das Teil noch auf Halde Liegen gehabt oder Echt Neu Bestellt ??


    Gruß Ralf

  • Nee ist noch Altbestand, da habe ich noch 2 oder 3 davon...


    Die andere Dichtung die ich hatte war von CORTECO, die war von Bearmach und ist aus Gummi gefertigt und nicht Blech mit Leder.....


    Jetzt muß ich mal schauen, wo ich diese her bekomme.

  • Da fehlen mir die Worte... big_beten


    Die RTC3510 kostet original 3,40 Euro!
    Ich kann wirklich nicht verstehen warum man bei Dichtungen und Lagern, also alles was Arbeit beim wechseln macht, auf Billigscheiß zurück greift.


    Selbst wenn der Müll schon in der Garage liegt würde ich 3,40 Euro investieren und das Ding aus der Garage in die Tonne werfen!

  • Was meinst Du, was ich mit den Blechschrottdingern machen werde..... big_pc


    Weil die sind 'eh für'n


    Vielleicht ja auch als Abschreckung an die Wand tackern....