14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Nabend........


    ich hätte da mal ne frage, passt das fahrwerk vom Td4 (dämpfer und ferdern) in einen 110 defender bj 90 ????
    zumindest die dämpfer, federn wäre zweitrangig.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Hallo Jochen,


    gerade neu das Teil, und schon umbauen, jaja. Ist die Serie weg, gibts nur noch so nen neuen Kram big_aetsch .
    Ernsthaft, würde gerne mal eine genauen Blick am Freitag auf das Teil werfen, heute mittag als ich euch traf und den Wagen auf der Straße stehen sah, erschien er noch imposanter big_ok als auf den Bildern hier im Forum. Bis zu Treffen.


    Grüße an euch beide


    Leonhard

  • Moin Moin,


    Sach Langer stehst jetzt immer Früher auf und Fährst noch Früher Los zur Arbeit damit Du Läääänger Fahren kannst mit dem Neuen big_grins big_grins big_grins


    RAlf

  • Tach......


    nö, is meine normale zeit wenn ich arbeiten muß( der kotz smilie fehlt immernoch), fahren tue ich erst um 6°°.
    ich brauch mir aber nicht extra aufschreiben, DAS ich zur arbeit fahren muß, wie diese eine werbung von einem dumrumsitzauto.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • wassssssss um 6 Uhr zur arbeit fahren ? das wäre bei mir viel zu gefährlich - ich würde nach 5 min wieder einschlafen big_grins
    ne ne da lobe ich mit 8:30 los fahren big_bye

    Gruzz aus Hamburg
    Ole


    [skype]Hans Ole[/skype]