Schon bekannt? Erfahrungen?

  • Jooooo Nettes Teil,


    Das Bild Oben wo die ganze Hütte Aufgeklappt und Gebaut da steht hat was von einer Lodge mit Veranda und so.......


    Auch das Küchenmodul ist Geil an der Hecktüre und und und ........Aaaaber das hat auch Bestimmt seinen Preis ? € ?


    Ralf

  • Hüstel, prust...


    bin mal eine Konfiguration durchgegangen:


    - Offroad Anhänger
    - TrailDog Zelt (ohne weitere Anbauzelte)
    - Küchemodul+Wassertank und Premiumbett


    13.470.-


    Hmm, wenn man den dann hat, kann man erstmal 5 Jahre keinen Urlaub mehr mit ihm machen....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Wow .............


    Ne für das Geld wäre mir das im Verhältniss zum Bekommenen to much...........da Bekommst ja schon ein Schönes Gebrauchtes Outdoor 4x4 WoMo für !


    Ralf

  • Hallo,
    ich weiß einen Schweizer aus dem schwarzem Forum der so einen mit Vordach, Vorzelt etc. hat....
    Der ist begeistert davon.


    Andererseits darf man sich nix vormachen, es ist und bleibt ein Zelt - ok - mit besonders komfortablen Betten. Aber bei Sturm muss man sich Gedanken machen obs hält, nach 1 Woche Regen wirds drin auch feucht und klamm und wenns draussen kalt ist ...


    Trotzdem ist mir das lieber als wie ein richtiger Wohnwagen. :smiling_face: Drum hab ich mir den selbstgenäht... Und das mit dem "kalt" bekomm ich auch noch in den Griff, gibt ja genug Zelte mit Holzofen.....

  • Ja ..........


    So einen Wohnwagen - Tupperschüssel - Zigeunerhotel is ja auch mal gaaaaar keine Alternative !!!!!

  • [quote="habjetzteinen"...nach 1 Woche Regen wirds drin auch feucht und klamm und wenns draussen kalt ist ...[/quote]


    Gut, das ist ja jetzt nicht anders als beim Zugfahrzeug big_grins


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • wat kann dat teil denn im vergleich zu meinem sankey mit dachzelt??????????????????????????????????????????????
    (und montierter Gulaschkanone)

  • :smiling_face: für Dich allein nix wirklich...
    aber für 2 Erwachsene mit 2 Kindern kommste mit Deinem Dachzelt bei 3 Tage Regen nicht mehr weit :smiling_face:



    Ich hab so 4 Stufen Camping...


    1. Ich allein: Schlafen im 110 (dafür gibts einen kleinen Schrank, Schlaffläche 90*200 m. Gekocht wird dann draussen unterm Tarp.
    2. Dachzelt... wie oben nur Bett 130*200m ... Für die längere Tour zu 2
    3. Den Tentrailer für 4 Personen mit ein wenig Luxus.. der ist zwar offroadtauglich.. hat aber alles seine grenzen :smiling_face: - Statt dem Trailer hätt ich mir auch ein Oztent vorstellen können...
    4. Unsern VW T4 California wenn das ganze nix mit Landy zu tun hat :smiling_face: kommt aber kaum noch zu Gebrauch big_grins

  • Zitat von "yoeddy2"

    Ja ..........


    So einen Wohnwagen - Tupperschüssel - Zigeunerhotel is ja auch mal gaaaaar keine Alternative !!!!!


    Ehrlich?


    Warum?


    Ich frach ja nur...


    Gruß, der Feger

    Der Weg ist das Ziel, auch wenn es keinen Weg mehr gibt, sondern nur noch eine Richtung (sagt mein Auto) :smiling_face:

  • Ja ...... Nein ....äääähhhh meinte nur so Persönlich das die..........so Rein von der Optik her halt ...... big_hilfe
    So nen Weissen Plastikeimer an nem Landy, damit dann ja schon so das Image Verfolgen von Freiheit ....Offroad Abseits der Zivilisation Reisen, Unabhängig Sein ...usw. da Passt das Einfach vom Erscheinungsbild net Wirklich !
    Oder ?
    Klar wenn man Bedingt durch Personen Anzahl Nicht anders kann,und mit nem Dachzelt und oder Innen Ausbau net weiterkommt dann gehts halt nur so ...............aber Schön sind die Dinger net !


    Gruß Ralf

  • Ralf:
    es soll ja auch leute geben die den defender als zugfahrzeug schätzen und mit dem ganzen romantikscheiß / erscheinungsbild etc. nix am hut haben ?! big_grins