Ein Hoch auf UHU plus

  • Papperlappapp...ihr habt wohl einen Kuckuck!


    Das geht nur und ausschließlich mit 246.853.973k Bauschaum.


    Das ich das immer wieder erwähnen muss...


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Papperlappapp...ihr habt wohl einen Kuckuck!

    Wohl dem, der noch einen hört!

    Kuckuckse haben das Problem des Klimawandels nicht mitbekommen und legen ihre Eier zwar immer noch in fremde Nester, jedoch zu spät! Die vorher gelegten Eier sind dann schon längst gar, bzw. der Inhalt als Lebendgeburt geschlüpft. Selbst Nachgeschlüpfte erkennen das nachträglich gelegte Ei als unangemessen unangepasst und sorgen für die Entsorgung!

    Dieser Faulpelz ist daher vom Aussterben bedroht!

    Habe ich heute morgen beim Zähneputzen frisch aus dem Radio mitgeteilt bekommen.

    Ich bin entsetzt und fordere daher sofortige Sofortmaßnahmen zum Schutz dieses Schmarotzers oder flächendeckende Sofortbeschallung mit entsprechender Lautbarung als ohrenbetäubendes Denkmal zur Erinnerung an diese Vogelart, die sich nicht den Gegebenheiten rechtzeitig anpassen konnten.