Kabelbaumen fur fast alle LR.

  • Bei ein bekannte von Mir ist der kabelbaum von chassis beschadigt worden letzte Woche.

    Die Kardanwelle hat dieses verursacht wenn sich das kreuzgelenk aufgelost hat und dann um sich herum geschlagen hat.

    Habe do mal ein wenig gesucht und diese gefunden. laut einige jungs in der UK top qualiteit und denn preis finde ich auch ok.

    Die haben alles, auf fur die Serie, 101 uzw.

    Ich weiss nicht was Ihr euch in so ein fall bestellt, oder wo aber dachte ich teile das mal hier.


    https://www.autosparks.co.uk/land-rover-defender-90-110-chassis-wiring-harness-9

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Das Kreuzgelenk macht doch schon lange vorher riesiges Theater.

    Habe ich Ihm auch gefragt, er sagte nein. Ich habe es da bei belassen und Ihm denn kabelbaum gesucht und bestellt.

    Leben und leben lassen :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Hatte ich aber letztes Jahr auch.

    Kiste fing an sich zu schütteln, ich denk noch musste moin mal bei kucken,und Tach später abgerissen.

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

  • Autosparks kann ich auch empfehlen, ich habe da für die S2a ( da den kompletten, also einmal mit allem) und auch für die S3 den Rahmen Teil bestellt. Es gibt die Grundversion, die kann man dann ergänzen, z.b. S2a mit E Fühler für die Wassertemperatur oder Warnblinker usw.

    Dazu bekommt man da die original verbauten runden Stecker mit Zange und allem was man sonst noch so braucht, oder haben möchte.


    Grüsse

    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.