Schweden Weihnachten und Sylvester

  • Moin zusammen,

    ich überlege jetzt spontan noch hoch zu fahren . Mittelschweden ....ggf bis Lappland. Ist sonst noch jemand aus dem Forum dort oben unterwegs?

    oder hat jemand tipps für unternehmungen/aktivitäten dort? ich bin alleine mit einem hund unterwegs.

    wenn würde ich jetzt freitag fahren.

    gruß fraenk

    Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen

  • Ich bin vom 28. an Richtung Schweden, dann Finnland und dann Lofoten unterwegs.


    Am 29. ist das Treffen mit meinen Mitfahrern in Karlstad geplant. Dann geht es zu einer Hundeschlittenfarm, dann nach Rovaniemi und dann zu den Lofototototototen.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ab dem 28. gehts nach Südschweden, genauer gesagt nach Föhr, der Knaller freien Zone wegen.

    Schweden hätte mich auch reizen können.

    Vielleicht im nächsten Leben.


    Viel Spaß im Norden! :thumbs_up:

  • Moin,


    im Februar fahren wir wieder nach Schweden und Norwegen.


    Aktivitäten im Winter findest Du dort reichlich. Schneewanderungen, Schneeschuhwandern, Skilaufen, Schlittschluhlaufen, Motorschlittenfahren oder Hundeschlittentour, ach es gibt so viel, was man im hohen Norden im Winter alles Tolles machen kann.


    Viel Spaß und gute Reise,

    Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!