Hmmm, immer schön in den Federn der Kupplung stehen ist auch nicht gut.
AWo macht das immer so: Handbremse anziehen, Fshrzeug ruht, 1x Kupplung treten und wieder loslassen bei eingelegtem Hering (Sahne-Zwiebelsoße).
AWo
Hmmm, immer schön in den Federn der Kupplung stehen ist auch nicht gut.
AWo macht das immer so: Handbremse anziehen, Fshrzeug ruht, 1x Kupplung treten und wieder loslassen bei eingelegtem Hering (Sahne-Zwiebelsoße).
AWo
Postmanpat macht das auch so.
Hmmm, immer schön in den Federn der Kupplung stehen ist auch nicht gut.
AWo macht das immer so: Handbremse anziehen, Fshrzeug ruht, 1x Kupplung treten und wieder loslassen bei eingelegtem Hering (Sahne-Zwiebelsoße).
AWo
.............. ,,a,, ................
War das nicht feine Sahne Fischfilet?
Warum sollten die Druckfedern in der Mitnehmerscheibe, bzw. im Zweimassenschwungdrad unter einer statischen Belastung leiden?
Kürzer als Blocklänge können di8ese nicht werden: dafür furden sie ausgelegt.
Und wenn denn einmal so einTrommelbremsbelag festgefroren ist, hift nur noch viel Wärme an der Stelle.
Ich lege immer nur einen Gang ein. Ich meide Stellplätze an denen man sich nur abseilen kann oder die man ohne Winde nicht erklimmen kann.
Hmmm, immer schön in den Federn der Kupplung stehen ist auch nicht gut.
AWo macht das immer so: Handbremse anziehen, Fshrzeug ruht, 1x Kupplung treten und wieder loslassen bei eingelegtem Hering (Sahne-Zwiebelsoße).
AWo
... so steht es doch auch in der Bedienungsanleitung wenn ich mich recht entsinne.
Grüße
Björn
Es gibt eine Bedienungsanleitung?!?
Ich dachte das is ne Verbrauchsanweisung
Es gibt eine Bedienungsanleitung?!?
Ich dachte das is ne Verbrauchsanweisung
Die heißt doch "Das verbotene Buch". Vor dem ersten Gebrauch bitte waschen - nach Waschen unbrauchbar....