Link-Sammlung

  • Liebe Freunde des Land Rovers,


    Ich habe manchmal Mühe mit Ersatzteilen. Als deutscher Schnäppchenjäger Versuche ich gut und günstig einzukaufen (nicht nur bei Edeka😉). Wo kann man das denn alles?


    Dieser thread soll dazu da sein, dass ihr eure Teilequellen mit uns teilt, sodass hier eine Sammlung von Websites und Läden entsteht, wo man relativ einfach. Im Idealfall würde ich mich irgendwann dransetzen und eine sortierte Liste daraus machen, sodass die Suche etwas erleichtert ist (oder gibt es sowas schon?).


    Wer also einen Händler (online oder in echt) kennt und gerne weiterhelfen will (uns und dem Händler), stellt das hier einfach rein, am besten mit URL/Adresse.

    Wer will kann noch einen Kommentar dazu geben - was gibt es hier vorwiegend, für welche Landys, welche Erfahrungen habt ihr dazu gemacht?


    Also, los geht's.


    Ich starte mit einem Beispiel.

    Paddockspares - habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

    Did you lose your way? Did you ever have one?

  • Mir fällt da immer nur ein einziger ein: FWD Ebner, keine URL, nur ein Telefon.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • landydepot in hofheim


    der andy vom landydepot und der herr albrecht von fwd... diese zwei würde ich persönlich als"wiki-Landrover" bezeichnen :winking_face:


    gruß fraenk

    Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen