Es ist Vollbracht

  • Schönes Teil. Wie lange brauchst du damit nach Stadtoldendorf? :winking_face:

    Ich wollte gerade sagen, ein schönes Auto für Stadtoldendorf...


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Am letzten Mittwoch war es dann soweit…. Prüfung zum Veteran und MFK.

    Leider gibt es beim Eintrag zum Veteran keine Anhänge Last mehr.

    Ich darf somit keine Anhänger ziehen, ausser……

    Es ist ein Veteranen Anhänger und als solcher geprüft, dieser wird dann in den Papieren vermerkt.( Nein, leihen und eintragen geht nicht, der Anhänger muss zwingend auf meinen Namen Zugelassen sein.) Und dann darf ich nur diesen Anhänger ziehen.

    Ach ja, noch was, ich brauch erst in 6 Jahren wieder zur MFK. Darf aber leider auch nur 3000km im Jahr fahren……..


    Ich freu mich trotzdem……..

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Schon etwas ernüchternd, was diese Art der Zulassung beeinträchtigt.

    Was solls, du hast bekommen was du angestrebt hast.

    Und den Tachoantrieb kann man aushängen.

    Etwas zerknirscht wäre ich, wenn ich meinen Sankey nicht mehr ziehen dürfte.

    Irgendwas ist ja immer.

  • Schon etwas ernüchternd, was diese Art der Zulassung beeinträchtigt.

    Was solls, du hast bekommen was du angestrebt hast.

    Und den Tachoantrieb kann man aushängen.

    Etwas zerknirscht wäre ich, wenn ich meinen Sankey nicht mehr ziehen dürfte.

    Irgendwas ist ja immer.

    dein sankey ginge vieleicht als ,,zeitgenössischer umbau verpflegung,, durch............ :crylaugh:

  • dein sankey ginge vieleicht als ,,zeitgenössischer umbau verpflegung,, durch............ :crylaugh:

    Wenn er älter als 30 Jahre ist, sollte es gehen.

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.