Neues Werk von Naviton

  • Das ich Naviton als Beschichtung gut finde, aus vielen Gründen, ist ja bekannt. Aber die können nicht nur funktionell, die können auch schön. Seit gestern ist ein großer Lux(x) auf den Straßen. Das ist alles komplett lackiert, nichts geklebt. Auch auf der Scheibe, dank eines Primers, der Glas anlösen kann (!):


    Vorher:





    Jetzt:










    Aus der Nähe gesehen, die Calipper-Struktur mit dem neuen Cryo-Finish:







    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Schicker Magirus und ja, Euer Fahrzeugpark wird immer größer. Ihr solltet mal dringend darüber nachdenken, wer den beständig am Laufen hält, Standschäden sind soooo ärgerlich............................ich würde mich ja für Bewegungsfahrten ehrenamtlich zur Verfügung stellen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mal eine Frage zum LKW: Wie kommt man bei der Doka an den Motor ran? Lässt sich da die komplette Kabine immer noch kippen oder muß man da von innen über eine Motorabdeckung ran?

  • Kein Problem, ein Isuzu und ein Toyota müssten bewegt werden.


    Fahrerhaus hochklappen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich muss jetzt mal hinter fragen was der hinter gedanken dieses tolle fahrzeug ist, sein soll :question_mark: Reisen glaube ich nicht, mobile shop :question_mark:
    Nicht bose gemeint, interessiert mich einfach :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Messefahrzeug- und Stand.


    In der THW-Kabine werden auf einer Seite auf einem Adaptersystem unsere Produkte gezeigt. Rolladen hoch, Bordwand runter, fertig ist die Show mit erhöhter Bühne. Dahinter dient der Aufbau als Lager. Die Doka ist multifunktional: Lager, Büro, Schlaf- und Essraum inkl. Standheizung.


    So haben wir minimalen Aufwand bei Messen. Hinfahren, aufklappen, zuklappen, wegfahren und nicht noch Tage Vorbereitung und packen, hinterher ausräumen, Zelt ggf. trocknen und lüften usw.


    Außerdem können wir direkt dem Fahrzeug auch unsere LKW-LED-Umrüstsätze und anderes vorführen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Danke, und gut durchdacht. Flexible :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland