Druckbecherpistole für Hohlraumversiegelung

  • das problem mit lack ist doch dass es sich um eine dichte kunststoffbeschichtung handelt, die wenn sie verletzt oder unterrostet wurde immer noch so dicht ist dass sich wasser darunter hält bzw. hinengezogen wird, der lack liegt dann schön wie eine plastikfolie darüber, das ergebnis kennt jeder. die sache mir dem fett funzt halt nur dort wo es nicht abgetragen wird oder es muss eben nachgearbeitet werden. ich habe am disco in 22 jahren nur im vorderen radlauf eine durchrostung, weil ich diesen bescheuerten plastikschutz im radhaus nicht vorm sandern entfernt hatte.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • das problem mit lack ist doch dass es sich um eine dichte kunststoffbeschichtung handelt, die wenn sie verletzt oder unterrostet wurde immer noch so dicht ist dass sich wasser darunter hält bzw. hinengezogen wird, der lack liegt dann schön wie eine plastikfolie darüber, das ergebnis kennt jeder. die sache mir dem fett funzt halt nur dort wo es nicht abgetragen wird oder es muss eben nachgearbeitet werden. ich habe am disco in 22 jahren nur im vorderen radlauf eine durchrostung, weil ich diesen bescheuerten plastikschutz im radhaus nicht vorm sandern entfernt hatte.

    Falsch! Nicht DU hast den Plastikschutz nicht entfernt, sondern DIE haben den Radlauf nicht verzinkt! :winking_face:
    Da bin ich echt froh, dass die an meinem Oneten verzinkt sind

  • Wieso ist der Sanders denn da nicht hingekrochen?

    weil´s halt im radhaus ist, und wahrscheinlich schneller abgewaschen war als es sich verkriechen konnte, das ist aber auch die einzigestelle. das wäre aber mit jedem anderen mittel auch passiert.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Das hat der 5 Jahre Labortest eben nicht gezeigt.
    Wobei Fluidfilm doch eigentlich für Wasserballasttanks sein soll,
    sagt man.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Das hat der 5 Jahre Labortest eben nicht gezeigt.
    Wobei Fluidfilm doch eigentlich für Wasserballasttanks sein soll,
    sagt man.

    Der Test hat ja auch nicht gezeigt, dass Rost IMMER und ÜBERALL verhindert wird. Insofern darf man eben nicht 120% erwarten und muss sich eben schon noch selbst Gedanken machen.

  • Ich würde das nicht tun, denn so kann der Rahmen innen auch trocknen.


    Vor die grossen Löcher könnte man Gitter machen .... ich hatte schon Mäuse oder irgend ein anderes Viechzeug drin, die ein Nest im Rahmen gebaut haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ganz dicht geht ja quasi nicht und somit ist auch für Ventilation gesorgt.
    Aber ein paar der großen Öffnungen?

    Ich glaube der Nachteil überwiegt bei der Aktion. Die paar Löcher machen doch den Bock nicht fett und dafür lüftet das wenigstens durch. Sand kommt sowieso immer und überall rein, auch wenn Du den Rahmen komplett verschließen würdest. Das Zeug ist ja fast noch schlimmer wie Wasser.........



    ich hatte schon Mäuse oder irgend ein anderes Viechzeug drin, die ein Nest im Rahmen gebaut haben

    Ich hatte im T4 Bus mal unwissend eine Maus innerhalb der Verkleidung !
    Ich habe mal den Himmel runter gebaut, weil da irgendetwas immer hin und her gerollt ist beim fahren. Es hat total genervt und seltsam war´s ja auch, ch konnte mir das nicht erklären.
    Beim abmontieren rollte mir dann auf einmal Hundefutter (Trockenfutter) entgegen. Der Hund hat das Futter nicht oben unterm Himmel versteckt, da bin ich mir ziemlich sicher..... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • https://archive.newsletter2go.…2g=5odf80df-xfpqw3va-12zm


    Fertan hat jetzt auch ein Fett welches nicht erhitzt werden muss.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht einen ordentlichen Eindruck

    Also gerade Du müsstest doch wissen das es wirklich erst dann ordentlich ist, wenn am Ende auch die Kehrwoche erledigt wurde..............und zwar sauber ond nett so schlappig !



    Schaut aber tatsächlich ganz gut aus das Teil. Bei mir schlummert so was auch noch in einem Dornröschenkarton und wartet auf einen Prinzen mit Zeit und Muße.