"Neue" Defender aus Polen.

  • hort sich ja erstmal gut an :thumbs_up:
    Und €60.000 mit galvanised chassis und sonstige neuteile hort sich auch nicht schlecht ann verglichen mit einige gebrauchte Landies am markt.
    Mal schauen ob man da noch mehr info zu kriegen kann, schreibe die mal ne mail heute ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Das ist schön.
    Dann frag doch mal welche Motoren verbaut werden
    und ob die Fahrzeuge mit früheren Zulassungen gebaut werden.
    Mówię po polsku bardzo źle.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • https://lr.pl/neuer-land-rover…-defender-factory-startet


    in deutsch für nasen wie mich............ :kissing_face:


    so wie ich das rauslese ist es erforderlich das ein alter defender vorhanden ist und somit eine zulassung hat.
    er wird dann wohl völlig zerlegt und vielen neuteilen wieder aufgebaut.altteile werden,wenn möglich,überholt
    und wiederverwendet.
    er ist also völlig restauriert und somit mindestens neuwertig wenn nicht sogar besser als neu.

  • Nabend!


    in UK und US gibt es das ja schon länger, "neue alte" Defender auf Bestellung zu bauen. Da gibts teilweise echt tolle Sachen! Finde ich super, daß das jetzt immer mehr kommt... ist halt eine prima Sache für Leute, die gerne einen "Neuen" hätten - jetzt wo es keine neuen mehr ab Werk zu kaufen gibt - und eben nicht selbst so ein Fahrzeug komplett neu aufbauen können oder möchten.


    Grüsse, Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!

  • "Zugang zu einer unerschöpflichen Menge an Ersatzteilen"



    So ,so.


    Ob das Unfallwagenangebot den Bedarf decken kann? Passt gut auf eure Autos auf!


    Die Fahrzeuge als Unfallwagen mit krummen Rahmen so wieder aufzubauen ist doch ok. Geklaute Teile werden überall in Europa in der einen oder anderen Werkstatt verbaut und ist keine Eigenschaft, auf der die Menschen in Polen ein Monopol haben.


    Aufpassen müssen wir aber so oder so auf unsere Fahrzeuge - ist mir egal, wo Teile aus meinem hoffentlich nie geklautem Defender eingebaut werden :winking_face:

  • Das ist schön.
    Dann frag doch mal welche Motoren verbaut werden
    und ob die Fahrzeuge mit früheren Zulassungen gebaut werden.
    Mówię po polsku bardzo źle.


    Klasse!:)
    Werde ich tun.
    Schreiben auf Polnisch kannst Du aber sehr gut!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Das ist einer der wenigen Sätze,die ich behalten habe.
    Ich habe jahrelang in den Wäldern Pommerns Urlaub gemacht.
    Die Tastatur kann man umstellen.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de