Ganz normal!
Sonst hätten die Folien keine DMSB Zulassung
Gruß
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Ganz normal!
Sonst hätten die Folien keine DMSB Zulassung
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Kann man die einfach zuschneiden? Oder braucht man spezielles Werkzeug?
Sollte mit einer guten Schere und/oder Cuttermesser kein Problem sein.
Ich würde aber bei Sandtler mal anrufen und nachfragen.
Ich selbst habe diese Folien noch nicht bearbeitet, da mein Renner Makrolonscheiben hatte. Dann sind Folien nicht vorgeschrieben
Gruß
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Heute kamen zwei niedrigere Varianten des Qualan Systemdachträgers,für Kabinenbauer:
Falls die Aussparungen für Airlinefittinge sein sollen,
sind sie mir etwas zu groß geraten.
Ansonsten recht stabil.
Der 285er soll da mal seinen Platz haben:
Wir hätten da jetzt mal 8 gebrauchte FrontRunnerfüße über.
Alles aus Alu?
$?
Die Querbrücken sind aus Stahl.
Können aber aus Alu geordert werden.
Falls die Aussparungen für Airlinefittinge sein sollen,
sind sie mir etwas zu groß geraten.
Dort kann wahlweise jeweils der Kranfuß für das Rad befestigt werden.
Jau,Seilwinde hat er ja auch.
Schöner Träger und auch das Gesamtbild sieht super aus. Leider war der zu dem Zeitpunkt, als ich meinen bestellt habe, noch in Planung. Aber der Marek ist schon ein echt kooperativer und hilfsbereiter Ansprechpartner.
Ja aber verpacken muss er noch üben.
Mit einem unheimlich günstigen Formteil vom 130er wird man dann bald wieder tanken können:
Der Tankdeckel musste abgedreht werden:
Auch top als Wohnzimmertisch zu gebrauchen
Leider passt die Frontreling nicht, vermutlich durch die Sonderhöhe.
Anderer Winkel der Querträger?
Du hast ja ein Schweißgerät.
Leider lässt es sich schlecht länger schweißen. Sowohl Länge der Reling als auch die Höhe der Laschen passt nicht .
Würde es passen,wenn du für die Seitenreling neue Löcher,etwas höher bohrst?
Nein, dann passt die Höhe nicht und die Seiten haben eine andere Höhe als die Front. Mal sehen was Marek dazu sagt...
Vielleicht nicht so schlecht wenn man den Gepäckträger noch ein wenig verschieben kann, falls der sich als "wind-to-noise-generator" zeigen sollte.
Das Kennzeichen wird der Windabweiser.
Auch top als Wohnzimmertisch zu gebrauchen
die idee scheint dein Hund aber nicht mit Dir zuteilen
Mal provisorisch den Wassertank montiert.
Da wir nicht noch einen Stutzen durch den Innenraum führen wollten,
wird er durch den Fußboden befüllt werden müssen:
Über die Gewindestangen könnte man noch etwas Schlauch schieben:
Die Idee mit dem Schlauch ist zielführend!
Warum die langen Kupplungsmuttern und dafür keine Losdrehsicherung? Wirklich Vorspannung und damit Selbsthemmung wird im Gewinde nicht herrschen.
Wie wird der Tank belüftet?
Und wie gereinigt?
Was schützt den Inhalt vor Verlust der Fließfähigkeit?
Warum wurde eigentlich nicht die original vorgesehene Bodenhöhe auch für die Kabine beibehalten? Immerhin kann dann der Einstieg etwas mehr zum Erdmittelpunkt hin angeordnet werden.