Truck Cab

  • Bin am überlegen, ob ich nicht meine Truck cab verkaufe.


    Habe aber noch keinen brauchbaren Preis dafür gefunden....


    Wieviel könnte man für so ein Teil verlangen ??

  • Hallo Michael,


    Sorry, aber ich hätte bereits einen Interessenten... :upside_down_face:


    Zudem würde der Transport nach Deutschland etwas Schwierig und bestimmt auch kostspielig werden. :astonished_face:


    Meine Frage war ja eigentlich, was man dafür bekommen kann.


    Trotzdem Danke für deine Mail !! :thumbs_up:


    Stephan

  • Moin,


    je nach Zustand würde ich das Dach mit Rückwand zwischen 300 und 1000 Euro veranschlagen.


    Also 300 zum Restaurieren und 1000 wenn es fix und fertig lackiert auf einen Neuaufbau geschraubt wird.


    Mit leichten Gebrauchsspuren irgendwo dazwischen - der Markt regelt das wie immer von selber.....die werden auch seltener angeboten als 90ziger oder 110ner Dächer.


    Gruß Eck

  • :thumbs_up:
    Mein Bekannter meinte, er bietet mir mal 100€ dafür.... :astonished_face:


    Verschenken will ich auch nicht, und da es eigentlich nicht im Weg ist...


    Das Dach ist Komplett, es braucht eben eine neue Lackierung und man müßte evtl. ein paar Dellen im Dach ausbügeln, mehr nicht.

  • Da hätte ich schon freiwillig mehr rausgerückt :winking_face:


    Für´n Hunderter würd ich es an Deiner Stelle behalten. Das Bier, was Du dafür bekommst ist viel zu schnell ausgetrunken :winking_face_with_tongue:

    "Sag was de denkst", ham se gesagt.
    Dass se dann beleidigt sind, ham se nich gesagt.

  • Er hat eins gefunden für 75 Englische Pfund..... Zustand..... :astonished_face: :nauseated_face:
    Und dann noch eines mit viel Grünspan und alle Zinkteile vermoost für 180 Pfd... :thinking_face:


    Ich muß es ja nicht verkaufen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....


    Aber Du stehst schonmal auf der Interessenliste :smiling_face:

  • Aaaaalso...


    das Angebot war irgendwie lächerlich.... :thumbs_down:
    Am liebsten hätte er ein Neuteil für so um die 200 €..... :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe Ihm dann viel Glück bei der Suche gewunschen.... :smiling_face_with_halo:


    Auf dem Landytreffen in Thaumiers ging eines in schlechterem Zustand als meines für 350 € weg.
    Da waren aber alle Dichtungen porös, als alle Neu, bei der einen gebogenen Scheiben fehlte der Gummi komplett.


    Meines kann man dagegen direkt draufschrauben und gut, oder zerlegen und lackieren, oder wie auch immer.