Für Detailaufnahmen - suche Serie III 88"

  • Hallo,


    ich suche für einen DMAX-Bericht über Modellbauer eine Serie III, die ungefähr so aussieht, kein ExMoD, Farbe egal.


    Gefragt sind Detailaufnahmen des Fahrzeugs in Form eines Videos. Auch Geländeaufnahmen wären Willkommen, sind aber kein Muss.


    Hat jemand hier so eine Serie III und würde Detailsaufnahmen anfertigen. Ggf. ist eine kleine Aufwandsentschädigung möglich.



    Bei Interesse würde ich den Kontakt zum Suchenden herstellen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ja machtest Du denn auch Videoufnahmen tun machen?


    Wenn Du interessiert bist, dann stelle ich den Kontakt her! Mit Kontaktspray.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ein sehr interessantes Thema, denn ich will selber einen 109er nachbauen und die Teile trudeln so langsam bei mir ein (unter anderem einen gelaserten Rahmen)


    Gibt es bei aller Geheimniskrämerei schon einen Sendetermin, bzw. könnte der dann hier eingestellt werden, falls es hierfür noch zu früh ist ?

  • Nix Geheimniskrämerei.


    Es geht um Modellbauer, die ein Orignal original nachbauen wollen. Den Sendetermin kenne ich nicht und auch nicht den Namen der Sendung. Das ganze kam über Schildmi an mich, ich habe vermüttelt und das war alles....


    Vielleicht kann Ralf ja irgendwann mal sagen, wann es gesendet wurde.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Nix Geheimniskrämerei.

    Da war wohl die Ironie zu tief in meinen Zeilen versteckt ?! :winking_face:


    Es geht um Modellbauer, die ein Orignal original nachbauen wollen. Den Sendetermin kenne ich nicht und auch nicht den Namen der Sendung. Das ganze kam über Schildmi an mich, ich habe vermüttelt und das war alles....


    Vielleicht kann Ralf ja irgendwann mal sagen, wann es gesendet wurde.

    Es handelt sich um "Die Modellbauer", ein Format auf dem Männersender, daß je nach Thema sehr interessant sein kann aber nicht sein muß. (wie vieles auf DMAX)


    Dabei wäre es ja unter Umständen möglich gewesen, daß es schon einen konkreten Sendetermin gibt.


    Sollte jemand diesen Sendetermin bereits heute oder auch in der Zukunft kennen, würde ich mich freuen, wenn das kurz hier eingestellt werden würde !


    ............and that´s all ! :kissing_face: