Sammelbestellung gekröpfte, verstärkte Spurstange

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Adresse hab ich Dir per Konversation geschickt.


    Wieviel kostet der Versand?
    Ggf. könnte ich zum LFAD kommen um die Stange abzuholen oder vielleicht Volker vorbei schicken um dies zu tun.


    Ich bin da ergebnissoffen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Ich glaube 16 EUR.


    Spurstange inkl. Versand 198,85 EUR:


    Die Rechnungen bekommt ihr mit der Stange geschickt.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Schick bloß nicht den Volker, der versaut sich sein Auto dort :facepalm:



    Gruß von Rolf

    Rolf, einmal landy waschen ist ja immer noch billiger wie sich beim rassen erwischen zulassen :face_with_tongue: :grin: :grin: :grin: :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Eddy mein lieber Freund, erstens bin ich nicht gerast, sondern ganz moderat, wie es sich für
    einen Defenderfahrer gehört mit 80 km/h dahingetuckert, und zweitens waren es ja nur 10 Euronen,
    die kann ich so gerade noch verkraften :thumbs_up:
    Gruß von Rolf

  • Eddy mein lieber Freund, erstens bin ich nicht gerast, sondern ganz moderat, wie es sich für
    einen Defenderfahrer gehört mit 80 km/h dahingetuckert, und zweitens waren es ja nur 10 Euronen,
    die kann ich so gerade noch verkraften :thumbs_up:
    Gruß von Rolf

    das kann ja wirklich nicht viel zu schnell gewesen sein..............
    meine geschwindigkeitsüberschreitungen mit dem 70PS monster (109SIII D) kosten immer € 15.- ..............nein,nicht in der 30er zone............ :crylaugh:

  • Ne, war ja auch nicht viel, aber eben genug um 10 Euro zu kassieren.
    War in einer 70.er Zone und ich hatte 80 drauf :facepalm:


    Wenn man jetzt mal die Schreibkraft, Strom, Papier, Umschlag und das Porto aufrechnet
    dann kann m.E. nicht viel für den "Staat" übrigbleiben :thumbs_down:


    Gruß von Rolf

  • 70er Zone? Was ist das denn? Ein Straßenzug wo Koteleten und Schlaghosen Pflicht sind?


    Da stand bestimmt auch eine Kreidler Flory rum.


    Gruß
    AWo


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Kollege hat gestern noch gesagt das so ein Florett Ding veräußern möchte. Intresse?


    Oder wartet mal.
    Ich glaube er hat von Rixe gesprochen. Ist das das gleiche?


    Tschuldigung, hab nicht so die Ahnung. Bin noch keine 70. :supersad:


    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Ich male mir im Moment mein Rentner Dasein, welches ich hoffentlich mit 70 erreicht habe, grade himmelblau aus. Und ich würde grade bestimmt meinen 90er auf einen schönen verzinkten Rahmen wieder aufbauen, mit gekröpfter Spurstange.
    Schön gemächlich mit Radio und ruhe. :red_heart:





    Ach,...ist das schön. :smiling_face:



    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • ich brauch mir das nicht auszumalen................ab MONTAG bin ich RENTNER.......... :kissing_face: und glaub mir,die farbe ist völlig egal solange sie freundlich genug ist :crylaugh:

  • ich brauch mir das nicht auszumalen................ab MONTAG bin ich RENTNER.......... :kissing_face: und glaub mir,die farbe ist völlig egal solange sie freundlich genug ist :crylaugh:

    Gratulation :exclamation_mark:




    Mein Neid sei Dir gewiss. :loudly_crying_face:
    Landy und Rentner. Kann es etwas schöneres geben :question_mark: :grinning_squinting_face:






    Und bitte vor 17:00 Uhr im Supermarkt einkaufen. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :winking_face:


    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • @90er


    zu 1. danke,hab lange drann gearbeitet :winking_face:


    zu 2. ja,MEHR GELD........... :grin: ist aber eigene schuld das gespartes jetzt verbraucht werden muss. :kissing_face:



    zu 3. ich persönlich finde es generell unmöglich nach 18-19h einkaufen zu gehen........
    ........zumal eigentlich alle genügend zeit haben.man muss nur vernünftig planen. :thinking_face: