Werkstatthandbuch TD4

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • heeee moonbull, net so frech.... willst den popo versohlt!


    ich habs nur ausgedruckt und nicht als pdf und deshalb muss ich heute abend mit meinem babe sprechen, der hats bestimmt noch irgendwo als pdf. und dann muss ich mal schaun ob ich da nicht eins drausmachen kann, da es hunderte von kleine dateien sind. mal zwei seiten, mal drei, aber auch mal eine und das alles extra...


    wenn ichs hab, dann meld ich mich wieder!

    alias küchenhilfe, geierwalli, mchen, mel
    [skype]schneiml[/skype]

  • Natürlich ist das ein Problem, wenn über dieses Forum und meinen Server illegale Inhalte bereitgestellt oder verbreitet werden.
    Dabei ist es auch völlig egal, wie das geschieht.


    Und daher bitte ich ausdrücklich darum das zu unterlassen und erwarte auch, dass sich daran gehalten wird.


    Ihr schadet mit so einem Verhalten unmittelbar Steini und mir.


    VG
    WOLF

    "People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf."


  • Warum so brüsk?


    Ein einfaches: "ist illegal und schlägt auf die Betreiber des Forums zurück" hätte gereicht. Wir können ja lesen....

  • Zitat von "ghostlander"


    Warum so brüsk?


    Ein einfaches: "ist illegal und schlägt auf die Betreiber des Forums zurück" hätte gereicht. Wir können ja lesen....


    Aufgrund deiner Fragestellung nach dem Urheberrecht weisst du doch ganz genau, dass das Verbreiten des WHB illegal ist.
    Warum also noch mal nachfragen? Hast du ernsthaft erwartet, dass ich der Verteilung auch noch zustimme?


    Wenn man hier nicht klar und deutlich sagt, was man meint, halten es einige nachher noch für eine Bitte.
    Das war es aber nicht.


    VG
    WOLF

    "People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf."

  • Ups, hatte ich einen Link gepostet ...? Denke nicht, oder?


    Die rechtliche Relevanz war/ist mir schon bewusst. Aber gegen eine PN mit entsprechender Antwort ist doch nichts einzuwenden, oder?
    Ansonsten wäre ja die Thematik des Treads schon zum "Aufstossen" genügend ... big_grins

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man erst dann, wenn niemand zuschaut.

  • So Ihr Lieben,


    hier für alle nochmals der Hinweis. Weder das Einstellen von urheberechtlich geschützten Dokumenten, wie z.B. des Werkstatthandbuches, noch der Versand per PN über unseren ist erlaubt.


    Wir (Ingo & ich) möchten Euch ausdrücklich bitten, dies hier nicht weiter zu diskutieren und solche Dokumente auch nicht per PN zu versenden.


    Glaubt uns, wir denken uns schon was dabei.


    Was Ihr per Email über Eure Server macht, ist Euer Ding, aber hier bitte nicht.


    Aus diesem Grund wird dieser Fred jetzt auch leider geschlossen.