Zusatz licht

  • Eddy, du hast sie schon gesehen:


    klein, rund und sehr hell! Habe 2x die 40 Watt Variante genommen. Gibt's auch noch heller, oder du nimmst 4 Stk.
    Diese und viele weitere LED, aber auch runde Xenons findest du in sehr guter Qualität unter dem Suchbegriff: Arbeitsscheinwerfer bei www.kramp.com.

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Ich habe mir diese mal Test weise gekauft (kommen dieser Tage bei mir an) sollten um die 4 Zoll sein.



    50W 3500LM 4" LED Scheinwerfer Fernlicht Spotlicht 30° E-Kennung 10-30V LTPRTZ®



    http://www.ebay.de/itm/1315980…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Das Problem ist das man normale Hella(170mm), wie ich finde schlecht montieren kann. Wenn man Klima zb hat. Vor dem Kühler ist nicht viel Platz.Da bleibt nur gleich unterhalb vom Hauptscheinwerfer Platz. Oder wenn vorhanden am A-Bar.


    Ausser man hat einen Lampenbügel oder einen Dachträger und kann sein Licht daran machen

    ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt :winking_face:

  • Eddy, wie wir kürzlich in einem anderen Thread gelernt haben gibts Unterschiede im Lichtkegel, darauf wurde hier noch überhaupt nicht eingegangen. Sollte man ebenfalls beim Kauf beachten, nicht nur Lumen, sondern wo sich die Lumen verteilen ....... also bevorzugt nicht auf der Motorhaube oder um die Sterne zu erleuchten....

  • Eddy, wie wir kürzlich in einem anderen Thread gelernt haben gibts Unterschiede im Lichtkegel, darauf wurde hier noch überhaupt nicht eingegangen. Sollte man ebenfalls beim Kauf beachten, nicht nur Lumen, sondern wo sich die Lumen verteilen ....... also bevorzugt nicht auf der Motorhaube oder um die Sterne zu erleuchten....

    Danke Jak, hatte noch gar keine zeit mich weiter mit dieses thema zu beschaftigen also ist notiert :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland