Landy-Camper.de - Gibt's den noch?

  • Hallo zusammen,


    weiß jmd. von Euch was bei Landy Camper (www.landy-camper.de) los ist? Ich versuche da schon seit Tagen anzurufen, keine Reaktion. Auf E-Mails auch nicht ...


    Hat jmd. eine Ahnung?


    Viele Grüße


    Tobias

  • Wenn du ein Hubdach suchst dann hätte ich einen anderen Tip. Ist auch noch näher dran.


    Hatte im Frühjahr das gleiche Problem (kein Telefonkontakt und keine Mail wurde beantwortet) und dann hat mir jemand hier ein anderes Hubdach empfohlen und ruck zuck war es drauf und wir sind so was von zufrieden.

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Unter anderem Hubdach, ja. Da bin ich momentan für jeden Tipp dankbar.
    Wo schickst Du mich denn hin?

  • Nach Frimmersdorf bei Grevenbroich zum Dietmar (TD4ler).


    Er macht keine Werbung und alles läuft durch Empfehlungen. So einige hier im Forum haben das Dach von ihm drauf.
    Melde dich einfach mal bei ihm.


    Wenn du schauen willst kannst du auch gerne zu uns kommen und das Dach anschauen. Von deiner Todo Liste habe ich auch noch einen Tip für die Standheizung.


    planar 2d
    http://www.autoterm.de/de/73-planar-2d.html


    haben wir auch nach einem TIP hier eingebaut und sind sehr zufrienden.

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Ja, den hatte mir die Nerxs auch schon empfohlen. Da werde ich dann mal nachhaken.


    Nachdem meine ToDo-Liste aber eher länger als kürzer wird, hätte ich mich über einen alles-aus-einer-Hand-Anbieter echt gefreut. Und Landy-Camper war auch eine Empfehlung. Die Betonung liegt wohl auf war ...

  • Ha, und das war jetzt der entscheidende Tipp für mich: Nix alles aus einer Hand. :thumbs_up:
    Und weil ich kommende Woche eh im Süden bin, kann ich auch mal kurz in Petting vorbei fahren.


    Hast Du vlt. am Sonntag ein bisschen Zeit und zeigst mir mal Dein Dach? Ich würde auch einen Kaffee mitbringen ...

  • zu Petting:


    Die Sybilla Bögel hat wenn, meist nur ihren eigenen Defender da oder evtl. ein Kundenfahrzeug. Ist eine kleine Schreinerwerkstatt mit 1 1/2 Leuten ohne Ausstellungsraum oder so. Wir haben und damals ihren TD5 angeschaut und waren von ihrem Konzept sehr überzeugt.


    zu 2


    Sonntag nachmittag würde gehen so ab 14h
    Adresse sende ich dir als PN

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Ha, und das war jetzt der entscheidende Tipp für mich: Nix alles aus einer Hand. :thumbs_up:
    Und weil ich kommende Woche eh im Süden bin, kann ich auch mal kurz in Petting vorbei fahren.


    Hast Du vlt. am Sonntag ein bisschen Zeit und zeigst mir mal Dein Dach? Ich würde auch einen Kaffee mitbringen ...

    BEI BILLA BITTE VORHER ANRUFEN !!!!!


    meines wissens ist sie mit ihrer werkstatt umgezogen !!!

  • Hallo zusammen!


    Das Problem mit dem "keinen Kontakt" habe ich auch, leider!
    Habe beim Landy-Festival noch mit Hubert gesprochen, der mir auch Landy-Camper empfohlen hat!
    Den Ausbau von ihm, Landy-Ausbau, habe ich auch und bin auch davon überzeugt.
    Gute Verarbeitung und hat alles super geklappt!!!
    Jetzt hab ich hier von euch vom Hubdach von Dietmar gehört.
    Könnte bitte mal jemand ein paar Bilder reinstellen.
    Habe zwar schon mehrere Aufstelldächer begutachtet auch hier im Forum (Beiträge).
    Da ich auch auf der Suche bin, wäre dankbar für ein paar Ausführungen.
    Vielen Dank :smiling_face:


    Gruß Jens

    Ich werd´ nicht überholt, ich lass vorbei!

  • Zur Produktbeschreibung entreq : wie geht das Öffnen ohne Unterstützung von Gasdruckfedern??? da bin ich ja mal gespannt.


    Preislich sollte es bei dem Aufwand dann bestimmt noch weit über dem Dach von Offroad Hesch liegen.

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Zur Produktbeschreibung entreq : wie geht das Öffnen ohne Unterstützung von Gasdruckfedern??? da bin ich ja mal gespannt.


    Preislich sollte es bei dem Aufwand dann bestimmt noch weit über dem Dach von Offroad Hesch liegen.

    ich würde mal vermuten das es eine elektro-hydraulische Öffnung werden wird :kissing_face:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen