Beiträge von Elgi

    Habe heute Morgen meinen "dicken" beim Freundlichen zur Inspektion abgegeben.
    Da standen zwei Discos, die sahen so ähnlich aus.
    Das war bestimmt lustig! :thumbs_up:


    Oder sie waren gestern im Raum HOG unterwegs :astonished_face:

    Heute den "Dicken" (nicht mich!! :astonished_face: ) schön eingeseift,
    sanft vom Regen duschen lassen, abgeledert und in die Garage gestellt.
    Wenn er morgen schön getrocknet ist wird er "oldschool" per Hand eingewachst :smiling_face_with_heart_eyes:
    und der Unterboden wird wieder mit FluidFilm eingenebelt.


    Nu will ich aber kein Salz mehr auf den Straßen sehen!!



    Gruß Jens

    Werde ich auch auf die "To-Do"-Liste setzen!
    Im Februar kommt von Marco ein Dachträger drauf, dann wäre die beste Zeit dafür! :winking_face:
    Muss auch richtig was bringen!


    Gruß Jens

    Das kann ich auch bestätigen. Habe letzte Woche die rosa Plakette bekommen.
    Der Prüfer war begeistert von einem Fahrzeug, welches mal nicht wie die normalen aussieht. ;P
    Komischerweise muss er auch immer eine ausgiebige Testfahrt machen :crylaugh:
    Naja, man bekommt dort auch immer Kaffee in vernünftigen Mengen! :thumbs_up:

    Hallo zusammen!


    Das Problem mit dem "keinen Kontakt" habe ich auch, leider!
    Habe beim Landy-Festival noch mit Hubert gesprochen, der mir auch Landy-Camper empfohlen hat!
    Den Ausbau von ihm, Landy-Ausbau, habe ich auch und bin auch davon überzeugt.
    Gute Verarbeitung und hat alles super geklappt!!!
    Jetzt hab ich hier von euch vom Hubdach von Dietmar gehört.
    Könnte bitte mal jemand ein paar Bilder reinstellen.
    Habe zwar schon mehrere Aufstelldächer begutachtet auch hier im Forum (Beiträge).
    Da ich auch auf der Suche bin, wäre dankbar für ein paar Ausführungen.
    Vielen Dank :smiling_face:


    Gruß Jens

    Ich mach da auch immer einen kleinen Nagel rein, und wickele noch ein bisschen Plastefolie drum.


    Dann kühl lagern (Scheunen- oder kellerkalt. Nix Froster, da muss der andere Stoff rein :kissing_face: :grinning_squinting_face: )


    Da habe ich, wenn nur eine kleine Ecke die verhärtet. Ansonsten, wie schon beschrieben, liegt ein zweiter Pinönsel bereit.


    Gruß Jens

    Sehr guter Beitrag. Damit hat sich ja meine Frage zu so einem Öl-Permanent-Bypassfilter schon erledigt.


    Der ist mir von jemanden empfohlen worden, hab aber immer gezögert. Nu´ lass ich das doch lieber bleiben! :thumbs_up: