Mal zur Aufmunterung

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Für uns arg geplante Defenderfahrer hat NeneOverland aus England etwas schönes geschaffen. Einen Defender mit Mustang V8 Bubberblubberherz. :thumbs_up: Daran können wir uns jetzt etwas ergötzen und davon träumem auch mal so ein Aggregat zu besitzen:




    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • In der akzuellen Offroad ist ein Umbau von JE drin. Das klang auch nicht schlecht...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • Ich bin da irgendwie altmodisch. Der Klang meines TD5 könnte etwas tiefer sein, aber die 122 Pferdchen reichen mir. Ich fürchte mit so einem Motor ist fast nur noch die Aussenhaut ein Landy ( übertrieben gesagt ) Kann mir nicht vorstellen, das der Rest auf sei einen Motor und die entsprechende Kraft ausgelegt ist. Klar irgendwie cool, aber irgendwie nicht Defenderlike, oder?


    Mach ich mir gerade Feinde :supersad:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Ich bin da irgendwie altmodisch. Der Klang meines TD5 könnte etwas tiefer sein, aber die 122 Pferdchen reichen mir. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest auf sei einen Motor und die entsprechende Kraft ausgelegt ist. Klar irgendwie cool, aber irgendwie nicht Defenderlike, oder?


    Mach ich mir gerade Feinde :supersad:


    nein :crylaugh: sehe ich genau so, :smiling_face_with_heart_eyes: mein TD5 fur denn alttag und das off-roaden, aber so ein V8 als zweitlandy fur die brotchen hollen am Sonntag morgen :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland