Offroad Hesch OE

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo zusammen


    Hat einer von Euch eine Inneneinrichtung von Hesch drin?? und Erfahrungen mit Hesch.


    Wir fahren nächste Woche zum Wandern in die Berge (ja ich weis das die Wettervorhersage Sch.. ist) und wollen für den anstehenden Ausbau mal so hier und da vorbei. Aus dem Hinweg bei Nakata und dann auch mal zu Hesch. Für Info's wäre ich dankbar.



    Gruß


    ULF

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Hi Ulf,


    fahren seit gut einem Jahr die Hesch-Möbel spazieren. Sicherlich nicht günstig, aber selbermachen kam bei uns nicht in Frage - und Alternativen gibts ja nicht so wirklich viele.


    Sind sehr zufrieden mit der Qualität, ebenso alles wohl durchdacht.


    Manfred Hesch selbst ist super! Wirklich sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und detailverliebt. Da ist man in guten Händen. Einbau hat alles in allem eine Woche gedauert.


    Fazit: Daumen hoch!

  • so mal kurze Rückmeldung:


    wir waren am Waginger See bei "Billa" :


    Sehr guter Eindruck, handwerklich klasse Sachen, überzeugende Darstellung ihres Konzeptes und echt flexibel, kam sehr gut an und wir lassen uns mal ein Angebot erstellen.


    Hesch:
    guter Eindruck, Einbauten haben auch gefallen, allerdings fand ich die von von "Billa" etwas wertiger/stabiler ähnlich dem Exp. System von Hesch. Auch hier wurde uns alles ausführlich erklärt und Manfred Hesch hat uns alles prima gezeigt und erklärt. Das Hubdach vom Hesch hat uns gut gefallen.
    Aber hier werden wir 2015 mal in Bad Kissingen ausführlich schauen.


    Also für die Findungsphase waren es schon mal gute Adressen. :winking_face_with_tongue:

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face: