Reifen ..............

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin Männers und Frauens,


    Schaut mal Bitte ,die habe ich bei Ebäääääää jefunden!
    Netter Preis oder ? Kennt die einer,weis da einer was Drüber ....so von wegen Qualität,Haltbarkeit,ect.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220348443422&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fitems%2F%3F_nkw%3D%2B220348443422%2509%26_in_kw%3D1%26_ex_kw%3D%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_okw%3D%2B220348443422%2509%26_oexkw%3D%26_udlo%3D%26_udhi%3D%26_sabdlo%3D%26_sabdhi%3D%26_samilow%3D%26_samihi%3D%26_ftrt%3D901%26_ftrv%3D1%26_sadis%3D200%26_fpos%3D%26LH_SALE_CURRENCY%3D0%26_sop%3D12%26_dmd%3D1%26_ipg%3D50%26_fvi%3D1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 26_fvi%3D1</a><!-- m -->


    Gruß Ralf

  • Na ja ,


    Über Erhöhten Lärmpegel durch Abroll Geräusche von Reifen macht sich kein Seriefahrer Wirklich Gedanken drüber ...... das vermengt sich ab 80km/h mit dem Übrigen Pallaver die die KIste macht ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ralf

  • MIke Mike Mike .................................


    Glaube Wir müssen Dir mal ne Frau Besorgen was :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    Ralf

  • Zitat von "mikeisoffroad"

    Ja, allerdings weiss ich nicht ob ihr meinen Geschmack trefft... :ugeek:


    wie sagte mein Oberfeld beim Bund immer bei Geschmacksfragen: Deutschlandfahne drüber und fürs Vaterland.......


    :mrgreen:


    aber zu den reifen: sehen hart aus und dürften sich bei Nässe ähnlich ruppig verhalten wie die Lassa. Aber bei der Serie ist das wohl nicht das Problem. Auf der anderen Seite braucht man sich keine Gedanken um das MT-Verbot zu mache. die hier halten vermutlich bis zur Rente......


    LG


    der grüne schatten, der immer noch im Büro sitzt und gleich kotzt, weil ihm die Kiste nach zwei Stunden nicht abgespeicherter Texterei abgestürzt ist..... :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

  • Nabend...


    @ Ralf
    wenn du vorhin aufgepasst hättest, dann wären sie dir am Lighty aufgefallen. :smiling_face:


    aber ich hab keinen schimmer wie die sich fahren lassen. also ich würde sie nur fürs gelände nehmen, aber dann gäbe es als alternative das treckerprofil.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Jo Jochen,


    Habe gar Nicht auf die Reifen geschaut ......war so Geblendet von Deinen Schweiß Meisterwerken 8-)


    Ralf

  • Hallo Bicycle-Repairman,


    ich denk die Reifen würden wirklich gut zu deiner Serie passen. Man hört oft von Problemen bei Nässe mit solchen Reifen, aber ist die Serie ein Rennwagen, und Seriefahrer sind auch keine Kamikazee. Dies ist und bleibt ein grobstolliger Reifen, und wird kein Regenreifen mit Z-Decke. Also Versuch macht kluch, vorallem bei dem Preis. Und von wegen Abrollgeräuch in einer Serie - hör bloss auf :lol: .


    P.S. Die Monty Pythons liefen erst kürzlich mit dem Bycicle-Repairman auf Arte, immer wieder genial.


    Ich bin Brian, meine Frau ist auch Brian, und wir machen es uns gemütlich mit ein paar Wolfzitzenchips, Otternasen und Lerchenzungen, Ihr Spalter.


    Gruß Leonhard

  • Die habe ich mir auch schon angesehen, haben irgendwie Ähnlichkeit mit meinem Hi- Miler E- Reifen auf der Haube....... :roll:


    Bei dem Preis käme bei mir nochmals so 26 (T)€uro Versand hinzu, da wäre ich bei so 265 €.


    Hier gibt es sie auch nochmals (258 € in D) mit Frachtfreier Lieferung
    iiiiiiBäy




    109S3