Smartphone mit Freisprecheinrichtung v. Radio verbinden

  • Hallo Minze,
    mal ne andere Lösung.
    Also an meinem Alpine kriege ich mein Samsung S4 auch nur mühsam zum laufen..und es hören immer alle mit. :smiling_face:
    ABER mein Garmin Navi macht es per Bluetooth ohne Probleme und es hören nicht immer alle mit, weil es halt nicht über die Anlage läuft.


    Okay, du solltest ein Garmin Nüvi haben...:)

  • Nun sollten wir aber langsam ernsthafte Lösungsansätze suchen. Für die meisten bei uns ist der Landy auch unnötig und wir bekommen doch auch Hilfe, wenn wir darum bitten.

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Hallo Pefferminze,


    ich hab mal nachgeschaut - aber ich finde leider keinen vernünftigen Ansatzpunkt :loudly_crying_face:
    wie wärs den, wenn Du Dich bei Pinoneer bzw. Samsung an den Support wendest ?

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Danke Svenny :thumbs_up: ich hab nämlich wenig Lust mich dafür zu rechtfertigen was ich in meinem Auto verbaue.
    3125 ich werde jetzt wohl mal den Weg zum ortsansässigen Autohifielektrikfuzzi auf mich nehmen.
    @Alba ich hab leider tomtom ohne Bluetooth :loudly_crying_face:
    Wo ein Wille ist ist ein Weg zur Not ne Extra Freisprecheinrichtung mal sehen was ich noch vom Fachmann für Infos kriegen. Was ich schon weiß ist das Bluetooth öfter Probleme macht da jeder Hersteller da sein eigenes Süppchen kocht speziell wohl bei Samsung
    Aber danke schon mal bis jetzt lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Siggi ich finde jetzt ernsthaft das geht zu weit wenn Du dieses Thema nicht magst beteilige Dich nicht aber es steht Dir nicht zu irgendwen anzugehen lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Siggi ich finde jetzt ernsthaft das geht zu weit wenn Du dieses Thema nicht magst beteilige Dich nicht aber es steht Dir nicht zu irgendwen anzugehen lg Minze







    ahhhh,gnädigste mag keine scherze.................. dann eben nicht.............

  • Also laut Fachmann ist das ein Problem bei der Bluetooth-Verbindung vom Radio. Die ist nicht standartisiert darum gibts da wohl immer wieder Schwierigkeiten. Der Hersteller arbeitet an nem Update. Ich muß jetzt warten bis das kommt. Ist zwar nicht schön aber nich zu ändern. Ich überlege mir eine einfache Freisprecheinrichtung unabhängig vom Radio zu montieren.
    Lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • hallo Minze , wusste jetzt auch direkt keine losung aber kurz mal 2 sachen :
    - Zille sagte er hat das gleich radio und handy und geht bei Ihm ?
    - wegen Freisprecheinrichtung , teste vor du dir was kaufst :winking_face: sprich im stand gehen die alle gut aber auf der bahn mit + 90km pro stunde hore ich mal gar nichts mehr und die andere nur Landy gerauche :facepalm: :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Am Anfang hatten wir das Gleiche Radio .Ich hab mir jetzt ein Anderes besorgt scheint aber auch ein Problem mehrerer Hersteller zu sein . Ich hab das auch nur mit Galaxy S3 + S5 beim Galaxy Young war nix.
    Aber der Einwand mit der Lautstärke ist ein Argument danke :facepalm: oh man ich dachte nicht das das so kompliziert wird. Lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Am Anfang hatten wir das Gleiche Radio .Ich hab mir jetzt ein Anderes besorgt scheint aber auch ein Problem mehrerer Hersteller zu sein . Ich hab das auch nur mit Galaxy S3 + S5 beim Galaxy Young war nix.
    Aber der Einwand mit der Lautstärke ist ein Argument danke :facepalm: oh man ich dachte nicht das das so kompliziert wird. Lg Minze


    ok , und ist doch kein einwand :astonished_face: sonder nur ein freundlichen hinweis :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ach jetzt versteh ich warum ich immer zu hören kriege "ich versteh Dich nicht" :face_with_open_mouth: das liegt nur am lauten Auto :facepalm: ein Glück :thumbs_up: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem