Smartphone mit Freisprecheinrichtung v. Radio verbinden

  • Hi ich verzweifle ich hab jetzt das zweite Radio aber das alte Problem. Ich hab sowohl beim Samsung Galaxy S 3 sowie S 5 das Gleiche. Wenn sich nach dem Starten vom Auto Smartphone und Radio via Bluetooth verbinden "denkt" das Radio ich telefoniere. Wenn ich dann mit dem Tel eine Nr anwähle und wieder auflege ist alles okay. Beim Galaxy Young war das nicht. Das nervt total kennt jemand das Problem und hat einen Tipp ? Radio war erst ein JVC und ist jetzt ein Pioneer DEH-X56OOBT. Danke schon mal
    Lg Minze :loudly_crying_face:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Könnte an der Funktion automatisches Annehmen liegen, eventuell mal deaktivieren

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • sag mal, war das bei beiden Radioherstellern gleich ?
    dann liegt doch die Vermutung nahe das dieses Problem auf Samsung-Seite liegt ???


    gib mir doch Bitte noch die Firmware Version und Bluetooth-Version vom Radio, sowie die Firmware von Android der Handy's (mit genauer Modellbezeichnung)

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen

    Einmal editiert, zuletzt von 3125 ()

  • AAAAAAAAhhh, der Geruch des Todes breitet sich aus... :facepalm: Nein Spass beiseite, was sagt denn die Bedienungsanleitung deines Radios dazu? Heutzutage gerade bei Pionier gibt es ja tonnenweise Lektüre dazu. Dann wie die Anderen vorschlugen mal die Bedinungsaleitung des Radios(Handy war gemeint :facepalm: ) dazu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dreckverbinder ()

  • Stimmt aber auch da war keine Lösung in Sicht. Was komisch ist ist ja das die Kombination Galaxy S3 und JVC genau das Gleiche Problem macht wie die Kombination S5 mit dem Pioneer. Gestern klappt die Verbindung ein Mal normal beim nächsten Mal war das plötzlich erst nachdem kch schon ein Stück gefahren bin. Wenn das Amaturenbrett nicht so klein wäre würde ich sagen da sitzt einer der mich ärgern will :supersad: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Komisch ist aber auch, dass ich das selbe JVC Radio habe und mein Galaxy S3 ohne Probleme funktioniert.
    Liebes Minzchen, du hast ein ganz merkwürdiges Auto. ;P

    Nicht jeder der die Bretter der Welt betritt merkt dass er auf dem Holzweg ist.

  • Gut das ich sonen modernen Scheiss in meiner Hightechkarre nicht habe, kann es nicht kaputt gehen, nur die Kabeltrommel mit dem 500km Kabel drauf im Kofferraum stört doch manchmal beim Einparken... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ach, ist der Chat hier jetzt eröffnet? :grinning_squinting_face:


    Also gestern, ne, da war das Wetter nicht so dolle. Aber heute ist es doch echt noch gut geworden. Nach meinem Mittagsschlaf hat die Temperatur noch richtig angezogen. Hätte ich echt nicht gedacht. :grinning_squinting_face: