LFAD Countdown

  • Hihi wie schön noch weitere Schlammverweigerer :thumbs_up: ich bring meinen pinken Grill mit dann grillen wir da Mashmallows drauf bis die schön rosa sind :crylaugh: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Naja, man kann im Mammutpark eh kaum fahren wenn Awo unterwegs ist, da er sich eh immer Festfährt blockiert er die Wege dort...ich bleibe auch im Camp... :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, man kann im Mammutpark eh kaum fahren wenn Awo unterwegs ist, da er sich eh immer Festfährt blockiert er die Wege dort...ich bleibe auch im Camp... :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:

    Jetzt geht es aber los hier :seriously: Wenn hier weiter so gemobbt wird, dann....


    ...dann...


    ..dann...




    ...dann komme ich zu den LFAD!!!


    Gruß
    AWu(rst)

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]


  • Ich würde dich auch abholen wenn es sein müste, oder eine Taxe organisieren, :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Am Vatertag sind es dann nur noch... 28 Tage!!!!
    Wie es sich gehört, wird der heuteige Tag bis Samstag verlängert und mit den Kids in Fürstenau gefeiert. :thumbs_up:

  • Ach Postman da sind nur rudelweise Männer volltrunken mit dem Fahrrad unterwegs nur um am Schluß nicht mehr zu wissen wo sie selbiges abgestellt haben :facepalm: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Siehst du Minze, da sind die Männer bei uns schlauer! Die nehmen nen Bollerwagen und gehen zu Fuß! Den lassen die nirgendwo stehen, da ist nämlich das Bier drauf! :crylaugh:

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Siehst du Minze, da sind die Männer bei uns schlauer! Die nehmen nen Bollerwagen und gehen zu Fuß! Den lassen die nirgendwo stehen, da ist nämlich das Bier drauf! :crylaugh:






    .......und notfalls,aber wirkliech nur dann*,kann man den besoffenen kerl auf dem bollerwagen dann nach hause zerren............











    *irgenwer muss ja müll raus bringen,tanken,kohlen verdienen und auto reparieren............... :thumbs_up: :crylaugh:

  • ... mit dem * geb ich Dir völlig Recht ... :kissing_face: :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße vom Stanzerl


    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt

  • ... mit dem * geb ich Dir völlig Recht ... :kissing_face: :grinning_squinting_face:







    ....ich hab eben etwas lebenserfahrung und weiß genau warum ich nur trinke und nicht saufe............. :thumbs_up:
    und man weiß immer was man tut und findet den weg nach hause auch allein .............. :kissing_face:


    ok,müll rausbringen u.s.w. muss ich trotzdem......... :astonished_face: :grin:

  • @vayacondioz - die nordischen Männer sind bequem bevor die den Bollerwagen zu Fuß ziehen hängen die den ans Rad die Wege sind auf dem Land ja auch echt weit :crylaugh: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Hier fuhr heute ein Musikbeschallter Planwagen mit gefühlten 100 sturz "kranken" Jungs vorbei und vier davon pissten seitlich über die Planke!
    Das ist nicht lustig!
    Da sind mir die Bolerwagen Fredis die Lieder singen doch deutlich lieber! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.