Temperaturfühler beim VM

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Der Temperaturfühler meines VM Diesels gibt nichts mehr von
    sich, und ich muss ihn ersetzen. Es stehen allerdings weder Werte, noch eine
    Teilenr. darauf. Sind jemanden Werte hierfür zufällig bekannt?



    Gruss, Sammy

    Und immer dran denken: Handwerker bauten die Arche, Ingenieure die Titanic!

  • VM?


    AWo






    http://de.wikipedia.org/wiki/VM_Motori


    war einige zeit im RANGE verbaut.................

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    etwas glücklos die maschiene

  • Wiki konnte auch nicht helfen, hatte ich auch nicht erwartet dort was zu finden. Etwas glücklos - wie Du schreibst - war die Maschine sicherlich und ich kenne die Probleme der Überhitzung, trifft wohl aber nicht auf alle zu. 255T ohne Kopfwechsel mit keinen nennenswerten Reparaturen, sprechen für sich. Gehöre damit nicht der Einzigsten, wie ich vor kurzem festgestellt habe. Bei dem waren es knapp 500T. Und damit es auch so gut bleibt, möchte ich den Fühler so schnell wie möglich ersetzen. Anhaltspunkte fehlen mir also noch.
    Sammy

    Und immer dran denken: Handwerker bauten die Arche, Ingenieure die Titanic!