Wetterwarnung!!!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Jochen bleib Du mal schön in DU, ich komm noch diese Woche !
    Termine hatte ich ja, heute ab Mittag und morgen den ganzen lieben langen Tach, also wahrscheinlicher morgen wg. Tank leerfahren !
    Und Sturm bringt für uns immer Arbeit, und das ist auch nicht schlecht.



    Gruß vom Alten Schweden

  • Also laut aller Wetterprognosen bleibt alles südlich von Niedersachsen verschont alle Rheinländer und andere dürfen entspannen . Ich hoffe der Postman hats gut überstanden. lg

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Also laut aller Wetterprognosen bleibt alles südlich von Niedersachsen verschont alle Rheinländer und andere dürfen entspannen . Ich hoffe der Postman hats gut überstanden. lg


    keine grossere problemen hier Pfefferminze , sprich mein landy und ich sind wohl auf ... :winking_face: winden von 85 bis 100km pro stunde heute nach , und sollen noch ein wenig starker werden heute morgen sprich bis zu 120km . Ab heute nachmittag ist dass schlimmste fur uns dann vorbei ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Na dann bin ich ja beruhigt hier fängt das langsam an aber noch nichts was ein Nordlicht nervös werden läßt. Hab grad mit Troisdorf gesprochen da kommen auch die ersten Böen an. Entspannt Tee trinken und abwarten . lg

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Na dann bin ich ja beruhigt hier fängt das langsam an aber noch nichts was ein Nordlicht nervös werden läßt. Hab grad mit Troisdorf gesprochen da kommen auch die ersten Böen an. Entspannt Tee trinken und abwarten . lg


    und Pfefferminze , alles noch ruhig bei Dir ... :question_mark:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Hier im Bergischen geht´s so langsam los.


    Es windet ein bißchen.


    Ähem es wird doch etwas heftiger - aber noch human.

  • Hier im Bergischen geht´s so langsam los.


    Es windet ein bißchen.


    Ähem es wird doch etwas heftiger - aber noch human.


    dar musste ich erst mal schauen in dein profile wo du wohnst , sollte ( mag dar aber vollig falsch liggen :kissing_face: ) aber bei euch etwas weniger schlimm sein dar der storm mehr von norden kommt oder :question_mark:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • so wie ich dass hier lesen kann am internet sagen die dass die strakste winden fur heute nacht erwarten werden bei euch , das ist dass schlimmste wenns dunkel ist . Hoffe sehr dass ihr dass alle gut ubersteht :exclamation_mark:
    Scottland war auch nicht ohne hore ich ...und bei uns ist wieder alles ruhig ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Hat sich doch in Grenzen gehalten.


    Habe nach den ganzen Warnungen doch mehr erwartet.


    Zur Zeit ist es ein laues Lüftchen.

  • Hier war es auch ok. Wir hatten nur kleinere Einsätze. Immerhin gab es die Möglichkeit, mit dem Gerät zu arbeiten. Allrad und Untersetzung sind was feines :smiling_face:
    Die Vorsichtsmaßnahmen waren trotzdem nicht übertrieben.
    Gleich mal ins Bett, falls doch noch ein Alarm kommen sollte.
    Bis denn
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Schlaf schön,
    ick wach noch ein wenig über die Hauptstadt, gehe später schlafen......


    Gestern Abend war Fernsehen da, bin offensichtlich durchs Bild jeloofen, sorry! :supersad:

  • Alles gut gegangen ich sag ja nordisch gelassen bleiben . Nur hier ist grad alles weiß scheint aber schon zu tauen ich denke der Spuk ist spätestens mittags vorbei. lg

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem