So ein Gedanke der mir kam....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich hatte als kleiner Junge nen Playmobiljeep in Defenderform mit ner Seilwinde!
    Hab mit meiner Schwester und meinen damaligen Freunden nur Safari gespielt.
    Ich hatte einen Anhänger mit nem Käfig drauf, und konnte da Giraffen, Löwen und
    andere Tiere transportieren.


    Ein Defender ist für mich immer noch Safari, und nachdem ich endlich einen habe,
    muss ich ihn Safaritauglich (Wüstentauglich) machen, denn Tunesien, Marokko und
    am liebsten auch Namibia sind unser (Family) Traum.


    PS: der Jeep Wrangler ist auch hübsch, allerdings nur die military edition und nur wenn
    er a bisserl umbebaut ist ... trotzdem, ihr habt recht ... er erinnert halt immer wieder
    an die Army.

    ★ NEO 21 ★ --- it´s a Land Rover thing - you wouldn´t understand!

  • Nur mal so am Rade, den sehe ich mir nächsten Sonntag mal an, mit Kaffee und Kuchen.... (Das zufriedene Grinsen bezieht sich ausschliesslich auf den Kaffee und den Kuchen).

    aha… darauf bezog sich deine Einleitung … netter Versuch, Du wirst trotzdem gesteinigt, wenn Du mit so'm Willi um die Ecke kommst ;P

  • Keine Sorge! Ich werde hier weiter nerven und klugscheissen...


    Im Ernst, der gehört einem alten Bekannten von mir, ich wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass er so ein Ding hat. Man muss sich halt informieren, wenn man mitreden möchte. Und am besten geht das aus 1. Hand.


    Meine Einleitung hat damit nichts zu tun, das enststand beim Lesen eines Buches und wegen der Trophy Videos hier......der Fred entwickelte sich eben so, da passte das...ehrlich, dem Vogel die Nase lang machen.... :kissing_face:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich denke, di eProbefahrt wird noch etwas warten müssen. Der "Kleine" ist nicht fahrbereit....


    Nee, ich bleibe beim Landy, ist mir symphatischer, authentischer, eigenwilliger, unangepasster....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]


  • ...ich bleibe beim Landy, ist mir symphatischer, authentischer, eigenwilliger, unangepasster....

    und hat türen, eine heizung, ist nicht so zugig und erst die heimlich eingebaute sitzheizung... :winking_face:


    nein: meine liebe gehört dem landy. aber so ein willys "für sonntags und schönes wetter" wäre ein schönes kleines extra...

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)