One life - live it, auch danach....

  • Wer es mag....


    Funeralcare, eine Kooperative von Bestattern in UK, hat jetzt einen schwarzen 110er Station Wagon für die letzte Geländefahrt umgebaut:



    Damit sind sie aber nicht die ersten, es gibt sogar eine ganze Palette an hoffentlich wasserdichten Landys zu diesem Zweck. Wenn man schon über den Jordan muss, dann mit einem watfähigen Fahrzeug, oder?
    Man kann z.B. bei Alpha 4x4 Funerals gleich die ganze Bestattung mit Landy buchen (wäre Omega Funerals nicht besser?). Ich frage mich, wozu wohl der Dachgepäckträger beim 110er dient... :pinch:



    Finaler Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Migo, das Forum ist dafür bestimmt soweit, aber ob das auch im Kalletal der Fall ist :confused_face:

    Agiere bundesweit, expandiere, errichte eine Monopolstellung. Dann bekommst Du auch von mir einen Vorabentsorgungsauftrag.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ... ist das Bild unten links nicht ein 130ziger SW? ....

    Gibbet sowas? 130 gibbet doch nur max. als Boppelbakine, oder?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich könnte ja anbieten in meiner Karre (natürlich nur in Ascheform :face_with_rolling_eyes: ) eine letzte Tour durch Fürstenau und / oder den Mammut zu drehen. Ist alles eine Sache der Urnenanforderung :winking_face: .


    Wäre doch cool. Immer diesen alten Streuselkuchen. Nach der Wippe, Loch 17 und der Sandkuhle schön zum Grillplatz, lecker Wurst- u. Bier, und alle sind zufrieden. Wir haben hier in der Nähe eine (relativ) neue Bestattungsform, bei der man an kaum eine Etikette gebunden ist. Was meint ihr was da manchmal los ist :smiling_face_with_sunglasses: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Olaf, was machste denn, wenn ich testamentatrisch festlege, wo ich in FNau überall durchgekarrt werden und verharren möchte....? :face_with_tongue: Mir würden da ein paar Stellen einfallen....


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]