Wer hat Zeit für mich?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich will mein ST für den Winter wieder auf HT umbauen.


    Dafür brauche ich einen zweiten Mann. Alleine bekomme ich das nicht hochgewuchtet.


    Ich bereite alles vor. Spriegel etc. sind dann schon abgebaut. Nur das Dach muß dann noch hoch.


    Zeitpunkt... egal. Nur trocken sollte es sein!


    Gruß


    Goran

  • Freitag wäre schon ok. Dann bereite ich alles vor....


    So zwische 4 und 5? Da will nämlich auch der Austria-Wolf vorbeikommen und die Reifen abholen.


    Machen wir aber wetterabhängig, gell?


    Bei Regen macht das wenig Spaß!


    Telefonieren wir uns mal zusammen. Aber morgen geht nicht wegen Länderspiel. Da hab ich nämlich eine Karte für!



    Gruß und Danke für das Angebot!

  • Nabend Zusammen,


    Also Senor Bully.......ick könnte auche Helfen bei die Dache von die Auto :mrgreen:


    An die Stammtisch Abend so gegen 19h,oder an die Samstage Nachmittag gegen 17h .............. :face_with_tongue:


    Si si si si Amoreeeeeeeeee RAlf

  • Sehe ich das richtig? Der Stammtisch beginnt schon am Nachmittag bei mir mit Kaffee und Bionade?


    OK!


    :face_with_tongue:



    Wir könne aber auch tatsächlich in einer mittelgroßen Runde das am Samstag machen. Falls Ralf und Krude da auch mitmachen wollen.


    Also wer das tatsächlich mal machen will ... herzlich willkommen. Die Getränke gibts auch am Samstag noch bei mir.


    Ihr könnt mir ja mal schreiben, wer sich das anschauen will. Dauert ca. 1 Stunde.

  • Also mein Süsser,


    Anschauen brauch ich mir dat net, da auch schonmal gemacht dieses Jahr :mrgreen: Dach Runter und dann 2-3 Wochen Open Drive, dann wiedder nur Sch....Wetter,der Bevorstehende Frankreich Urlaub......also Entschluss der Deckel muss wieder Drauf .
    Auch an einem Nachmittag mit vier Männers das Dach wieder Drauf ! Und man Täuscht sich was so ein wenig Metall auch wenns Leichtmetall ist ...gguuuttttt mit Verzinktem Stahldachträger drauf doch wiegen kann ..............Uuuuffffffff :exclamation_mark:



    Gruß Ralf

  • Krudeeeeeeeeeeeeeee


    Geh ins Bett ............ In ein paar Stunden klingelt der Wecker ...... oder :question_mark:



    Nacht Ralf

  • Also, wer möchte: Samstag ab 15.00 Uhr bei mir (Germaniastraße 26, 40223 Düsseldorf). Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.


    Gruß,


    Goran