Der neue Defender

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Meine 4 Kinder sagen,ich sei ein hervorragender Pizzabäcker,mit Mehl von der Mühle aus heimischen Äckern.
    Eine Premiummarke baut Autos,welche Tagträume auslösen und sich Leute welche für ihr Geld arbeiten müssen nur schwer leisten können.Porsche,Ferrari,Lamborghini,Rolls,Bentley,manche Daimler BMW Audi........

  • Meine 4 Kinder sagen,ich sei ein hervorragender Pizzabäcker,mit Mehl von der Mühle aus heimischen Äckern.
    Eine Premiummarke baut Autos,welche Tagträume auslösen und sich Leute welche für ihr Geld arbeiten müssen nur schwer leisten können.Porsche,Ferrari,Lamborghini,Rolls,Bentley,manche Daimler BMW Audi........

    Zum Glück muss diese Definition nicht für alle gelten :crylaugh: :crylaugh:


    Für mich sind sogar viele Dinge die gar nichts kosten Premium ... und das kann sich jeder leisten.
    Du musst dich aber nicht verteidigen ... deine Kinder haben natürlich recht ...

  • .... aufgeräumt.... :nauseated_face:

    Verstehe ich das richtig? Wenn User die ad personam Angriffe andere User hier melden werden die Beiträge der angegriffenen User durch die befangene Moderation gleich mit gelöscht?

  • ich finde es gut, dass der Quatsch gelöscht wird :thumbs_up: Wenn meine Entgegnung mit gelöscht wird ist das nur folgerichtig.

  • ich finde es gut, dass der Quatsch gelöscht wird :thumbs_up: Wenn meine Entgegnung mit gelöscht wird ist das nur folgerichtig.

    Freue Dich! Das ändert aber nichts an der Tatsache das Du mir " Rassimus " unterstellt hast nur weil ich der Auffassung bin das es für das Markenimage und den Verkaufsabsatz von TATA besser wäre wenn der Konzern den neuen Defender und Discovery nicht in der Slovakei sondern in England, Deutschland oder Japan bauen liesse. Du bist doch Schweizer. Warum lassen die traditionellen Schweizer Chronometer Hersteller ihre Qualiätsprodukte nicht in der Slovakei bauen? Stelle Dir mal Frage? Vielleicht kommst Du von selbst auf die Anwort was der Grund ist das die Hersteller schweizer Qualitätsuhren ausschliesslich in der Schweiz und nicht in Billiglohnländern produzieren lassen? Der Grund ist nicht das Schweizer " Rassisten " wären.

  • Ich habe geschrieben, dass es objektiv rassistisch ist, wenn man anderen Nationen unterstellt, dass sie irgendwas nicht können auch wenn sie ausgebildet und gut bezahlt werden.

  • Die Moderatoren sind nicht befangen, sondern genervt.
    Sie löschen den ganzen Unfug, um sich nicht ausspielen zu lassen.
    Sie haben alles richtig gemacht.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Die Moderatoren sind nicht befangen, sondern genervt.
    Sie löschen den ganzen Unfug, um sich nicht ausspielen zu lassen.
    Sie haben alles richtig gemacht.


    Gruß
    AWo

    Das sehe ich anders! Die Moderation hat nicht nur den von mir gemeldeten ad personam und Mobbing Beitrag gelöscht sondern meinen sachlichen Beitrag auf den sich die ad personam Attacke bezogen hat gleich mit. Ausserdem wurde ein weiterer Beitrag von mir der, überhaupt keinen Bezug auf die beiden anderen Beiträge hatte ebenfalls gelöscht. Das kann man wertneutral als Befangenheit werten und macht den Eindruck das sich die Moderatoren zu Steigbügelhaltern der Mobber dieses Forums missbrauchen lassen. Es kann nicht angehen das Mobbern hier seitens der Moderation und Forenleitung freie Bahn bei der Veranstaltung von Spießroutenläufen mit neuen Usern eingeräumt wird. Ich unterstelle einfach mal das hier erwachsene Menschen schreiben die sich auch so benehmen sollten und dieser Forum kein Kindergarten ist. Wenn Moderatoren sachliche Beiträge von Usern löschen, die sich Mobber gerade so wie es ihn passt für ihre ad personam Attacken zurechtgebogen haben, um den User beleidigend anzugehen, ist das Befangenheit und Moderationsversagen. Ich hoffe das meine Ansage klar und deutlich genug war!

  • @LR Tede5


    Du hast mir, den Moderatoren oder Mitgliedern hier keine Ansagen zu machen.


    Ich habe Deine Sichtweise zur Kenntnis genommen, teile sie jedoch nicht. Ich sehe diesen Thread auch nicht als Ort für eine längere Diskussion darüber.


    Wenn Du nicht damit und den Moderatoren einverstanden bist, bitte ich Dich, einfach dieses private Forum zu verlassen. Als solches sind wir Dir keine Rechenschaft schuldig. Offensichtlich passen wir nicht zusammen.


    Solltest Du weitere Beiträge in diesem Stil verfassen, behalte ich mir vor Dich temporär zu sperren oder zu löschen.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Weiterhin die Inhalte von LR Tede5 aufgeräumt.


    @LR Tede5
    Ich hatte Dir ja bereits per PN geschrieben, dass Deine Art hier aufzutreten provoziert und Du selbst so dafür sorgst, dass sich andere Nutzer eher auf Deine Person als auf Deine Inhalte beziehen werden. Das hast Du aber zurückgewiesen und offensichtlich ignoriert.


    Selbst eloquent und verdeckt vorgetragene provokante Inhalte bleiben provokant. Genau das meine ich mit ausspielen. Provozieren und die, die darauf anspringen dann melden. Du stocherst im Bienennest und beschwerst Dich dann beim Imker, dass sie stechen.


    Für mich ist die Diskussion mit Dir hier beendet, weil zwecklos. Du wirst wohl das letzte Wort haben wollen, ich habe aber den letzten Klick, auf den Sperr- oder Löschknopf.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Gerade habe ich meinen Nutzeraccount zum 10. Maerz 2021 zur Löschung beantragt. Ich lege keinen Wert mehr auf Teilnahme in diesem Kindergarten- und Mobbingforum.

  • Danke. Ich beschleunige den Vorgang, denn Service wird hier großgeschriebrn.


    Dankender Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Gestern mit mein Sohn mal reingeschaut beim JLR Dealer in Limerick.
    Da dieses schone stuck gesehen :smiling_face_with_heart_eyes:
    Muss sagen sieht klasse aus, aber ganze €80K kostet das stuck :fearful_face:
    Eben nur was fur die Eisdiele wurde ich sagen :smiling_face_with_sunglasses:
    Ok, der gute man der es gekauft hat alle grau teile schwarz lackieren lassen inclusive die felgen.
    Endergebnis ist gelungen meine meinung nach :thumbs_up:


    Also der 90'er wird hier nicht verkauft in Ireland da die Steuer es vollig unattraktive machen :facepalm:
    Habe mal die preisliste von hier angehangt :loudly_crying_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • schöne discoverys haben starrachsen und werden schon lange nicht mehr gebaut :winking_face: .

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!