Es kann nur einen geben Bollinger
sowas mit einer ausbaubaren Mikrogasturbine als Range Extender vorne drin würde Tata gut zu Gesicht stehen. Und gut aussehen tut er auch noch
Bollinger ist der neue Landy
Es kann nur einen geben Bollinger
sowas mit einer ausbaubaren Mikrogasturbine als Range Extender vorne drin würde Tata gut zu Gesicht stehen. Und gut aussehen tut er auch noch
Bollinger ist der neue Landy
Es kann nur einen geben Bollinger
stimmt, und denn habe Wir
Es kann nur einen geben Bollinger
... Und gut aussehen tut er auch noch ...
Das ist Geschmackssache. Der Wagen sieht aus, als sei er noch im Grobentwurf, aber das Finish würde noch fehlen. Besonders die Front wirkt unfertig.
Das ist Geschmackssache. Der Wagen sieht aus, als sei er noch im Grobentwurf, aber das Finish würde noch fehlen. Besonders die Front wirkt unfertig.
Geschmackssache ist das sicherlich, aber unfertig ist sie ohne Zweifel nicht. Ich finde sogar, dass sie eines der totalen Gimmicks und ein Alleinstellungsmerkmal verkörpert ... die Durchlademöglichkeit und die Möglichkeit eine Microgasturbine hinter dieser Ladeklappe unter der Fronthaube abzustellen. Ich halte es für genial, dass sie diesen Raum frei gehalten haben und nicht mit Akkus vollgestopft haben, um mehr Reichweite zu bekommen. Gerade, dass sie auf diese verführerische Lösung verzichtet haben, ist genial.
Form follows function. Was gut funktioniert sieht auch gut aus
Ich hatte mal in der Defenderwerkstatt meines Vertrauens gefragt, was sie denn vorhaben, wenn der Diesel einfach nicht mehr läuft. Aufgrund von horrenden Steuern oder Deutschlandverbot auch auf dem Land.
Alternative: abgasgereinigte V8 Benzin-Motoren aus aktuellen Amis etc einbauen... .und zack Problem gelöst
Mit nem sauberen Corvettemotor....dann braucht man aber schon nen Zusatztank
Ich hatte mal in der Defenderwerkstatt meines Vertrauens gefragt, was sie denn vorhaben, wenn der Diesel einfach nicht mehr läuft. Aufgrund von horrenden Steuern oder Deutschlandverbot auch auf dem Land.
Alternative: abgasgereinigte V8 Benzin-Motoren aus aktuellen Amis etc einbauen... .und zack Problem gelöst
Mit nem sauberen Corvettemotor....dann braucht man aber schon nen Zusatztank
da tut es ein motor aus dem range auch................
........festhalten am Defender so lange es mit aller Gewalt geht..............
was soll der neue Scheiss und warum wird DER Defender nicht weiter gebaut wenn die neuen Versuche alle
ähnlich kantig sind
Eventuell ist das ja ein alter Hut.
Bin im Urlaub nicht so auf dem neuesten Stand
Das wilde Muster ist da drauf,damit man sich das Ding überhaupt ansieht.
Normal sind Photographen scharf darauf Erlkönige vor die Linse zu bekommen und legen sich zumeist in Polarkreisnähe auf die Lauer.
LR publiziert selber die Bilder. Wie nötig muss man es als Hersteller haben? Erbärmlich ist das.
Haben da ein paar Marketingexperten zu viel Schnee abbekommen?
Da wird doch niemand ernsthaft seine Kaufentscheidung um 1-2 Jahre nach hinten schieben.
Da wird doch niemand ernsthaft seine Kaufentscheidung um 1-2 Jahre nach hinten schieben.
Gewiss nicht bei Erwartung dieser albernen Go-Kart-Bereifung.
Doch.Es gibt Leute die warten auf das Ding.
Doch.Es gibt Leute die warten auf das Ding.
zahle ich bestimmt nicht zu
LR publiziert selber die Bilder. Wie nötig muss man es als Hersteller haben? Erbärmlich ist das.
Naja, das machen alle. Wenn er auf der Straße ist, soll er gesehen werden. Wenn die nicht wollen, dass Du etwas siehst, siehst Du es auch nicht. Habe mal bei MAN in München gearbeitet und hatte ständig einen Werkschützer bei mir, der selbst vorm Klo gewartet hat, wenn es in sensible Bereiche ging.
Gruß
AWo
In den Bildern sehe ich immer nur einen kleineren Discovery 4 mit moderner Schnauze.
JLR hofft vermutlich, dass durch ständige Wiederholung des Namens sich der Name Defender einbrennt. Wobei der gleiche Name nicht unbedingt das gleiche Konzept bedeutet, siehe z.B Mitsubishi Space-Star, der sich von einem Minivan zu einem Kleinwagen entwickelt hat.
In den Bildern sehe ich immer nur einen kleineren Discovery 4 mit moderner Schnauze.
... Wobei der gleiche Name nicht unbedingt das gleiche Konzept bedeutet, siehe ...
... - Land Rover beim Nachfolger des Discovery II und beim Nachfolger des Range Rover P38 ... - weg von den Starrachsen
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
ps. ich brauche oft etwas länger um ein neues Design schön zu finden - teilweise hilft es mir, wenn mich die Technik überzeugt, so wie beim Discovery 5
ich brauche oft etwas länger um ein neues Design schön zu finden -
ist bei Mir meistens auch so Norbert, aber diese zwei modele sprich alte Defender und neue sind einfach lichtjahren von einandere entfernt
ein neues Design sollte ja schliesslich noch irgentwo am alter model anschliessen
Sehe Disco 1 und 2
Disco 3 und 4
Die Gklasse, Jeep
Der Golf, Passat uber die vieeeele Jahren
uzw ....
aber hier kann man sich doch nicht mehr im geringste identifieren mit dass alte model
Man versteht ja das sich die Zeiten und auch dass Design / die Technologie irgent wann entsprechen anderen/ sprich angepasst werden muss aber hier
Mann hatte die Chinesen denn Defender kopieren lassen sollen
ein neues Design sollte ja schliesslich noch irgentwo am alter model anschliessen
Sehe Disco 1 und 2
Disco 3 und 4
- - - ja, da bin ich bei Dir
Die Gklasse, Jeep
- - - ja, auch ... - wobei es so viele Jeep-Modelle gibt ...
Der Golf, Passat uber die vieeeele Jahren
- - - nö
Mann hatte die Chinesen denn Defender kopieren lassen sollen
- - - das ist mal eine richtig gute Idee
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
- - - das ist mal eine richtig gute Idee
In der Tat, aber es sollte uns zu denken geben, dass sie es nicht taten
War der nicht mal zum kopieren gut genug?
wenn mich die Technik überzeugt, so wie beim Discovery 5
Welche Technik überzeugt Dich da? Die differenziallose Übersetzung der Antriebskraft um 90 Grad in der Hinterachse, die nur noch mit Nasskupplungen läuft und laut Hersteller GKN (GKN Twinster) eine Lebenszeit von 150.000-250.000 Kilometern hat, bis sie überholt werden muss?
Gruß
AWo