Geil!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Son Zossen hatten wir auch mal ersteigert - und leider den Rahmenschaden nicht sofort erkannt.

    Der brauchte einen komplett neuen Rahmen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rainer4x4.de/restaurat2.htm">http://www.rainer4x4.de/restaurat2.htm</a><!-- m -->


    Im übrigen würde ich vom Säugling die Finger lassen. Macht keinen Spass sowas, säuft und raucht und ist kraftlos. big_hilfe

  • Zitat von "Rainer4x4"

    .... Macht keinen Spass sowas, säuft und raucht und ist kraftlos...



    VETO !!!


    der sauger als solcher ist zwar kein rennwagen, aber im ordentlichen zustand rennt der unbeirrt kilometer für kilometer, verbraucht völlig losgelöst von der beanspruchung 10 liter auf 100 km und scheint unkaputtbar:


    durfte mit solch einem motor 9 jahre jeden tag autobahn, landstraße und stadt fahren und habe mehr als 130.000 kilometer mit einem seligen grinsen abgerissen big_ok


    ok, er rauchte schon mal ein wenig, und spätestens seit anfang märz hätte ich auch mit der freundlichen roten schwachsinnsplakette keine chance mehr gehabt, hier fahren zu dürfen...



    huch: rede mich gerade wieder in einen rausch?!
    das lag wohl an diesem bild des 110er exmod und den damit verbundenen emotionen: vermisse meinen exmod...


    übrigens: vom kennzeichen her dürfte es sich wohl um einen frühen 110er handeln: die buchstabenkombination KE spricht für eine militärzulassung um mitte der achtziger jahre.
    die stauchung im frontbereich sieht allerdings nicht so vertrauenerweckend aus: fürchte, da ist etwas mehr als eine stoßstange fällig. auch wenn der übrige zustand ja verlockend zu sein scheint: nicht vergammelt, wenig kilometer, neue sitze, wolf-käfig...



    berührte grüße,


    bonni+

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)

  • Hab ja auch nicht gesagt das man damit nicht fahren kann.
    Allerdings, wir haben die Dinger ja reichlich restauriert, und irgendwann hab ich den Fehler gemacht und bin mit einem mit nem Anhänger und nem 110er drauf zur Auslieferung gefahren. Man war das eine Kriecherei und ein Gewürge. big_hilfe
    Neeee, dann doch lieber TDI. Ist zwar auch kein Renner, aber das will man ja auch nicht. Und, jo, in über 11 Jhren hat der mich auch ca. 330tkm weit getragen. big_give5

  • Zitat von "Rainer4x4"


    ... säuft und raucht und ist kraftlos.


    Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, der Rainer redet von mir...


    Gruß Volker

    Seit 100 Jahren haben alle behauptet: das geht nicht. Und dann kam einer der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht...