Ich Habe sooooo gar Keine Lust mehr .........

  • Hallo Zusammen,
    Alsoooooooo ! Ich Habe Keinen Bock mehr auf die Kiste !!! No ............. eusa_wall
    Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit, als die Sonne so Gerade Aufgeht am Horizont......Bricht der Auspuff !
    Jetzt Röhrt die Kiste wie Ein Parrungswilliger Elch ! Kurz Darauf Verabschiedet sich das Abblendlicht.....Yeahhh
    Der Lenkstockhebel ist gerade erst Letzten Sommer Neu Rein gekommen........wie Vieles vieles Andere auch !
    Aber Es Nimmt Einfach Keine Ende .............. Leider eusa_snooty eusa_snooty
    Daher Festigt sich der Entschluss die Luzie Zu Verkaufen !! Ja Ihr Lest Richtig ............Mag Nicht mehr eusa_naughty . Also Wer Bock aufne 88er Serie III hat mit Vielen Neuteilen die Verbaut sind und Vielen Neu u. Gebrauchtteilen die so Noch Dabei sind und auf Einbau Warten......mit Zubehör Wie Dachzelt ect. und Zicken und Macken die Eine Verdammte Serie Ausmachen ............. der Möge sich Melden big_give5


    Angepisste Grüße Ralf big_bye

  • Junge !!!


    Tu doch das nicht! Ehrlich .... wenn der Auspuff bricht, dann weiss man das doch vorher und rechnet damit. Man liegt ja schliesslich immer wieder mal drunter und sieht das.


    Die Serie kann nix dafür ... Du musst nur ein wenig an DIR arbeiten ... dann klappt das mit der Serie ... und Abblendlicht, wer braucht schon Abblendlicht solange noch Fernlicht da ist.
    Ja genau ... und der Frühling kommt auch bald, dann ärgerst Du Dich grün und blau und denkst Dir: "Hätte ich sie einfach nur abgestellt als sie mich geärgert hat. Was wäre es jetzt schön dran zu schrauben."


    Also: Raff' Dich auf, packs nochmal an und dann behalte das Biest. big_aergern


    Sigi

  • Neeeeeeee Siggi,
    Glaube Nicht ............Ich Liege ja Schon die Gesamte Freizeit Unter der Karre und Schraube und Schraube !!!
    Das ist Nicht das Problem,aber wenns vor Lauter Defekten u. Reps. die sich immer wiederholen mal in Kurzen mal in Langen Abständen kein Land in sicht Kommt ! Dann habe ich keinen Spass mehr an der Sache !
    Klar Alte Kisten Schrauben ....das Gehört zusammen ! Aber das es auch anders geht Sehe ich an meinem Unimog.
    Und da Steck ich die Kohle Lieber noch in d. Rein und Könne dem das Ein oder Andere......und weiß der Dankts mit Zuverlässigkeit und FAHRspass !
    Und an mir Arbeiten muss ich in Bezug auf die Kiste Nicht ! Die hat bis Dato Bekommen was Sie Brauchte und Wollte.........UND ? Und der Frühling Kommt ......Richtich .....und da möchte Ich Fahren und Spass haben. Und Nicht wieder nur Drunter Liegen und die Karre am Laufen Halten ..........No ! Mag Nicht Mehr ................weil Es macht Keinen Spass mehr drann zu Schrauben,weil Du beim Reparieren schon d. Gedanken hast .....na wie Lang Hälts Diesmal....auch wenn Du Neuteile Hoher Qualität Verbaust !! So schon gehabt b. LSS - bei d. Kupplungszylindern - und und ................da kommt der Spruch oder Gedanke : Was wäre es jetzt schön dran zu schrauben." Nicht Auf !


    Ralf

  • Hi Tobi,
    Dann Kommt Erstmal Nichts Neues in Richtung LR ! Bin ja auch Nicht mit Reichtum Gesegnet. Daher wird das Geld,das ja Bekanntlicherweise bei Verkauf Einer Serie Nicht die Welt ist dann in d. Unimog Gesteckt !!
    Ralf

  • Mein Beileid!


    Du must den Kaffee ja ganz schön aufhaben. Nebenbei mischst Du ja auch noch das schwarze Forum auf. Der eine Kollegen, Du weißt, wen ich meine, braucht mal was auf die F.......


    Schade, dass sich die Luzie als Mistgurke entpuppt hat.


    Ich hoffe, das noch ein Wunder geschieht.
    big_beten
    LG


    Andreas

  • Moin.......


    genau aus diesem grund, und in der annahme das ich selber diesen punkt auch irgentwann mal erreiche bin ich umgestiegen auf den Def.
    kopf hoch, in spätestens 2 jahren hast du wieder eine Luzie.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Na mal Sehen .......obs Zwei Jahre werden oder Länger oder gar Nicht mehr ! Aber Aufjedenfall Keine Luzie mehr !!!!! Never nicht dieser Name wenns dann nochmal nen LR gibt ........
    Ralf

  • Ich kanns in gewisser Weise nachvollziehen, da es mir auch einmal mit einem sehr schönen Oltimer so erganngen ist.
    Wenn da der verteufelte Wurm drin ist sollte man sich vieleicht wirklich trennen, auch wenns im Prinzip her sehr Schade ist.
    Kosten und Nutzung stellt nun mal eine erhebliche Rolle dar, wenns Geld nicht vom Himmel regnet.


    Aber du solltest gut abwägen! Du hattest auch schon sehr schöne Zeiten mit der Luzie und oft angegeben wie zuverlässig sie doch ist.
    Erinnere dich an euren Frankreich Urlaub.
    An so alten Autos kann es schon mal eine gewisse und auch nachhaltige Reparaturanfälligkeit geben, ist normal.
    Aber irgendwann geht dies auch wieder vorbei und die Karre läuft und läuft......

  • Zitat von "yoeddy2"

    Na mal Sehen .......obs Zwei Jahre werden oder Länger oder gar Nicht mehr ! Aber Aufjedenfall Keine Luzie mehr !!!!! Never nicht dieser Name wenns dann nochmal nen LR gibt ........
    Ralf


    Luzie die alte Schlampe!


    Gut, dass es "Der" Defender heißt. Elend, weiblich sei Dein Name. big_grins

  • Hallo Wolfgang,
    .............das Stimmt soweit schon Einwenig was Du Anführst,jedoch sind Leider die Guten Zeiten die Wir mit der Luzie hatten,im Verhältniss zum Anteil zu d. Problemzeiten Stark in der Minderheit.
    Die Frankreich Reise mit der Guten war Eigentlich der Pannenfreiste Zeitraum seit der Anschaffung der Guten !
    Wobei es da ja zum Ende mit dem Zerlegten Diff. Hinten kurz Hinter Paris ja mit der Problem Anhäufung Begann.
    Natürlich ist die Luzie Zuverlässig....Unbestreitbar Sie Fährt auch noch wenn Sie Kaputt ist !


    Und das es an alten Autos immer schon mal eine gewisse und auch nachhaltige Reparaturanfälligkeit gibt , ist normal und mir auch Klar. Das wusste ich ja auch Vorher schon. Ist ja Nicht die Erste Alte Kiste die Ich Besitze.


    Aber irgendwann geht dies auch wieder vorbei und die Karre läuft und läuft...... Das wäre Schön wenn dem so Wäre bei der Luzie,jedoch Sehe ich das Nicht mehr so bei Ihr ! Da Es sich ja drann hält ...... Ich Repariere was mit Guten Teilen, das hält dann xxxx Zeit und dann gehts wieder Kaputt ! In dieser Zwischenzeit geht dann auch noch was Anderes Kaputt und Kommt auf d. Deckel !! Und so Weiter .............Wie Heute Morgen........Auspuff Gebrochen ....okay war Klar. Der war Alt ! Aber das dann auch noch 10 Min. Später das Abblendlicht "wieder" Ausfällt ! Wobei das ja erst Letzten Sommer der fall war! Und ich Einen Neuen LSS Montiert habe ......sowas muss Nicht sein !!! Genauso wie die Kupplungszylinder Geschichte...Never Ending Story .... Klar Bekomme vom Andy Bestimmt nen Neuen auf Garantie .... aber dann wieder Montieren!!! Und sich bei der Montage schon Fragen ...Naaaa Wie Lang Hält das Diesmal ???? Nööööööööööööö Keine Böcke mehr Kaffee Auf - Flasche Leer ....... big_bye Ralf


    Momentan wäre noch zu machen : Tank Neu - Kupplung Neu - LSS Neu - Kupplungsnehmerzylinder Neu - Auspuff Neu -

  • Ralf,
    wenn du kannst melde die Serie ab, stelle sie irgenwo unter (wenn geht) und mach dich wenn zeit und geld da ist daran den wagen komplett zu überholen - dann hast wieder spaß daran offen im sommer "mit wind in den haaren" duch die gegend zu brettern eusa_dance
    ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. ich habe mich damals ebenfalls gefragt wieviel geld wird die serie wohl noch fressen - sie aber dann NICHT vertickt sondern bei einem bauern in die scheune geschoben. das is zwar auch schon 4 jahre her, aber ich habe sie noch und sie wird auch wieder fahren - wann ????
    hmm das ist die frage zwischen daumen und zeigefinger eusa_whistle eusa_whistle


    kopf hoch, wat mut dat mut.


    Gruss
    Ole

    Gruzz aus Hamburg
    Ole


    [skype]Hans Ole[/skype]

  • Scharfe Protestnote!!


    Ralf, Du darfst uns doch nicht einfach so verlassen!
    Also, nächste Woche in den Mammutpark (der Termin steht doch noch?) Horrorgeschichten über Buschreparaturen in unwirtlichen Gegenden anhören und Luzie nicht mehr so böse sein.


    Grüße:


    Hans

  • Hallo Ralf.
    Schließe mich meinem Vorredner an und kann nur hoffen das Du uns nicht verlässt.
    Hab Dich zwar kürzlich erst bei unserer Tour kennengelernt, wäre aber traurig wenn das auch schon gleichzeitig das Ende gewesen wäre.
    Also, raff dich auf ! Von mir aus verkaufste die Luzie uznd holst dir was anderes, aber bleib bei uns.
    Ich denke noch an viele schöne Treffen in Zukunft, hoffentlich auch mit Dir.
    Gruß Rolf, der aus dem Nachbarort.

  • Hab den Ralf eben bei einem LR-Händler gesehen.... hatte sich als Banker verkleidet und ist dann mit nem TD4 auf Probefahrt gegangen......

  • Und denke mal an den geplanten Serienurlaub da irgendwo im Ostdschungel den ihr mitmachen wollt!
    Willste da jetzt drauf verzichten?
    Überhol die Kiste auch wenns dauert und alles wird gut.

  • Hallo Zusammen,
    Ihr Seid ja Alle Herzallerliebst big_blume big_blume
    @Ole
    Klar Könnte ich Sie Abmelden und in die Scheune Schieben,aber Damit ist ja Nichts Gewonnen ! Dann steht Sie da als Baustelle....und ob ich dann da Nochmal drann Anfange !Ich Bezweifel es doch Sehr! Und wenns Geld da ist :winking_face: Das ist dann auch so ne Sache...da Könnte man dann Soo Schöne Sachen mit machen anstatt Sie in die Kiste zu Stecken !
    Hans
    Ja noch Steht der Termine mit STOD Wintertreffen,jedoch auf Wackeligen Beinen!Anke muss Event. in Ihrem Cafe an dem Sie an Wochenenden Arbeitet Einspringen!Weil der Mann einer Arbeitskollegin quasi im Sterben Liegt.
    Rolf
    Landy Weg Heisst ja Nicht das ich Nicht mehr Bei Euch wäre, würde Nach Wie Vor an Treffen Teilnehmen und mich als Ungewollten Beifahrer bei dem Ein oder Anderen Aufzwingen.....Lach
    @Goran
    Wieso ! Hat mich die Kurze Hose Verraten ?? Das war ne Gekürzte Anzug Hose. Der Umschlag wurde auch Beibehalten.
    War Passend zum Jacket, und Strümpfe aus Feinem Zwirn Steckten auch in d. Lederhalbschuhen......Mmmhhhhh ?
    @ Wolfgang
    Die Teilnahme an der Serien Expidition war schon im Vorfeld Gekänzelt Unserer Seits.Findet Nicht Statt mit Uns.


    Ich Schlaf Nochmal Drüber und werde das auch nochmal mit Anke Beratschlagen....... weil ist ja auch ne Geldfrage.Nicht des Habens oder Nicht habens...das ging bis Datoo ja auch Irgendwie. Mehr ist es die Frage das das Geld auch mal Wo Anders hin müsste Eigentlich ......Im Haus z.B. Küche noch Nicht so Richtig Fertig. Schlafzimmer müsste noch Dies und Das.
    Dann will man sich das Ein oder Andere Leisten mal ......und das ist schon Ein Stückweit auf der Strecke Geblieben wegen der Serie ............ Habe Eben mal die Rechnungen an Teilen,Werkzeugen,Schmiermitteln, Zusammen Gezählt ! WOW Junge Junge .....Fast Aufgerundet bis Dato seit Kauf : 2,300.00€ dazu Kommen noch Teile Gebrauchter und Neuer Natur v. d. ich Keine Rechnung habe wie der Satz Defender Felgen/Reifen f. 300,00 €. Den Bullenfänger und das Ein oder Andere Kleinteil aus Ebay -Foren ect. ca.über d. Daumen Gepeilte 350,00 €.
    Dann die Kaufsumme von Damals 1750,00 € Tüv Vorführungen und und und ........Klar das kann man so Wirtschaftlich Nicht so Darlegen und auf Vernunftbasis Deklarieren .......... Aber ist ne Ganz Schöne Stange Geld für so Eine Alte Kiste !!!
    Die dann Nebenbei Erwähnt immer wieder mal mehr Schlecht als Recht Läuft und Lustig Weiter mit Defekten Glänzt !!!!!


    Gute n8 Ralf