Hatte ein italienischer Landymensch möglich gemacht:
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Beiträge von terraengbil
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Mein Defenderschlüssel.
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Isses nicht so das die Zündkerzen nix mit der Primärspannung von 12 oder 24 V zu tun haben, sondern mit der Zündspannung von ein paar Kilovolt?
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Bin voll neidisch das ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Mußte Samstag Notdienstmäßig arbeiten war außerdem von wegen Geschäftsaufgabe ein wenig eng. Für nächstes Jahr aber fest in Planung!
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Die Spannung beim Vorspiel??
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Gehörten damals drei zu einer Crew?
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Grad was gefunden: könnte '86 hinhauen?
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Interessantes Teil! Land Rover 110 zwischen Serie und Defender, kann da jemand mal das Baujahr abschätzen?
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Tja, dann bau das Lenkrad jetzt wieder drauf und guck dann noch mal.
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Liebe Freunde; alle da!
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Liebe istFür alle Da (Rammstein Zitat)
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Lahmlegen, mechanisch geht bis Td5, ausprogrammieren beim Td4. Kann aber sein, das man es nur im zusammenhang mit einem Tuning kriegt.....
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Mit der alten Dichtung war ich schon bis Motorhaubenhöhe im Wasser, der Bodenteppich dann am Rand leicht feucht und bräunlich. Mit den neuen Doppeldichtgummis schon bei Wasser in Schwellerhöhe ein Schwimmbad.
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Ich glaub auch nicht das Elektro allseligmachend ist:
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STT sind MT, ST AT.
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Cooper Discoverer STT in 315/75 auf festgefahrener Schneedecke nicht so doll und selbst im Tiefschnee (Mammutpark vor nen paar Jahren) richtigen Winterreifen unterlegen.
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Was bedeutet denn der hohe Prozentsatz an "Kippaufbauten"? Das er gerne mitsamt der Aufbauten umkippt
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Moin
Was soll ich von dem Test halten ??
Kaltstartstrom 650 oder 630 mit Plus Plus(sehr gut) Bewertet.
Dann Kaltstartstrom 660 mit nem Kreis (Befriedigend) Bewertet.Verstehe ich das nicht ? Oder wie soll ich diesen Test sehen ?
Dachte je höher der Wert desto besser.
Gruß Ralf.
Da wird mit 30 oder sogar 40% gewichtet das "Erfüllen der Leistungsangaben" Also nicht die Leistung, die Güte der Batterie selbst, sondern je weiter die aufgedruckte Leistung von der (gemessenen?) entfernt ist, um so schlechter.
Beispiel: Nennkaltstrom: 750A aufgedruckt ,700A effektiv = grottig schlecht
200A aufgedruckt, 200A effektiv = hervorragende Batterie -
Es ist ja immer ein aktuelles Thema, welches wie veränderte Fahrwerk nun "richtig"ist. Bei mir darf z.B. die Höhe nicht größer werden. Daich sonst in Parkhäuser nicht mehr reinpasse. Nun die Fragen : Um die ungefederten Massen beim Rad gering zu halten (verbessert das Fahrverhalten) senke ich den Reifendruck auf 0,8. Um wieviel ist es dann leichter, als mit 1.8 bar gefüllt?
2. Frage : AWO, wie wird Dein Fahrwerk abgestimmt werden? Auf Rundstrecke, vollgasfest oder auf rockcrawlen ausgelegt? Obwohl mich ja ein Airride-Fahrwerk reizen täte... muß ich demnächst mal klar machen, ob das demH-Kennzeichen abträglich wäre. -
Mit dem Mantec fahre ich auch in die Waschanlage, find ich praktisch