Neee, das gibt es doch eigentlich gar nicht, dass sich hier noch niemand über die Wehwechen seiner Serie ausgeweint hat :roll:
Also, Traut euch :mrgreen: :mrgreen:
109S3
Neee, das gibt es doch eigentlich gar nicht, dass sich hier noch niemand über die Wehwechen seiner Serie ausgeweint hat :roll:
Also, Traut euch :mrgreen: :mrgreen:
109S3
Die Kisten sind einfach robuster als alles nach 1985... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist halt noch Robste, einfach zu Handhabende Technik die auch ein Laie (ich zum Beispiel) manchmal überschauen kann... :geek:
Wobei bei mir die vordere Dichtung in der Nabe undicht ist und auf den Austausch wartet.....
Und dann kommen mal wieder die Bremsen dran, damit ich endlich mal zu Controle Technique fahren kann.
109S3
Ich habe mir überlegt mal irgendwo so´n alten Seriellen Anschluß einzubauen und dann in ´ne Werkstatt zu fahren. Das ist nämlich das erste wonach die heutzutage suchen wenn irgendwas nicht funzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sofern die überhaupt wissen, was da gerade für ein Landy vor ihnen steht......
Vor allem mit einem LW wird das bestimmt sehr sehr Lustig werden
109S3
wenn ich sehe wie wenig ich an meine IIa schraube muss und der kollege
an seinem discovery..............................ich arbeite da mal mit,
das ich nicht aus der übung kommme :twisted:
schade, dass meine kiste soviel verbraucht sonst würde ich den noch mehr fahren.
herman
....im tdi bereich gibs auch keine beiträge.
fährt und fährt und fährt.... :mrgreen: :mrgreen:
Zitat von "liphpip".... fährt und fährt und fährt.... :mrgreen: :mrgreen:
... und das von Dir mit Deinem Kopfdichtungsverschleiß ... Mann, wir sind schon ganz schön leidensfähig :lol:
Sigi
psst!! :roll:
naja gefahren ist er ja irgendwie immer :shock: