Paddock drives me nutts!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Also ich verstehe nicht, was bei Paddock los ist.


    Nach erheblichen Problemen, die irgendwie mit der Aufnahme meiner Adresse zu tun hat, gibt es jetzt angeblich Probleme mit meiner Kreditkarte.


    Habe jetzt schon 10 Mails mit irgendeinem "TONI" von Sales gewechselt, der offensichtlich bemüht, aber unfähig ist.


    Unglaublich.


    Was gibt es denn für alternative Shops für Standard-Ersatzteile aus England?


    Gruß,


    Goran

  • Zum Bleistift :


    Landy Depot beim Andy !! Sehr Fähig - Nett und immer Hilfsbereit !


    Ralf ..... der weiß warum Er Nicht in UK Bestellt big_give5



  • Goran,


    du mußt die Karre incl. Sankey als Werbeschildträger ins Betriebsvermögen schmeissen..


    dann lohnt kaufen in england nimmer.


    19 % mwst abziehen und fröhlich sein..oder was!?

  • moin,


    bei mir gabs erhebliche lieferprobleme das letzte mal.
    davor das mal gabs ärger wegen falsch gelieferter teile.


    alles kein problem nur das die leute am anderen ende der leitung irgendwie sehr stur waren.
    ich hab dann kontakt zu sophie von paddock spares bekommen die ist sehr fähig und regelt alles sehr schnell und zufriedenstellend.
    mail doch mal an sophie@paddockspares oder so ähnlich.die mitarbeiter haben ja alle eine eigene mailadresse.
    ersetz also toni mal durch sophie.vielleicht hilfts ja.


    gruß philipp

  • Hey, danke, das mach ich mal direkt ..... morgen.


    Schon klar, aber die VAT spare ich mir auch ohne den Sankey in die Firma zu nehmen....
    eusa_whistle


    Gruß,


    Goran



  • NA, NA ,NA . . . . eusa_naughty
    Gruss Lillii (Steuerprüfer)

  • im schwarzem Forum wird derzeit von erheblichen Kreditkartenmissbrauch bei Bestellungen bei Paddocks geschrieben. Dafür kann Paddocks aber nichts. Irgendwer hat sich da reingehakt und stört ....


    Habe da schon oft bestellt und immer das richtige innerhalb kürzester Zeit für kleines Geld bekommen...