Hui - wo geht das hin?

  • So ist es. Hier sieht man das ein bischen. Der obere Pfeil: Dreck sammelt sich und macht undicht; der untere Pfeil da ist eine Lücke, die es bei der vernünftigen Dichtung nicht gibt. Und das Teil kostet ja nix...


  • Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • So lange da Öl rauskommt ist vermutlich noch welches drin. Ich hatte jetzt einen Patienten, da war nur noch etwas rostiges Wasser in den Achsschenkeln. Da war die Reparatur relativ einfach: Wellen neu, Homokineten neu, Kugeln neu, Achsschenkelbolzen samt Lagern neu.....Da nimmst du allein an Teilen mal schnell 2000,-€ und mehr in die Hand, je nach Qualität und Ersatzteilquelle. Plus Arbeitslohn, oder zumindest der Zeit wenn man es selber macht und kann.

    Wenn es nicht kaputtgeht, behandelst du es falsch!


    Gruß H.-C.

  • Die verchromten Kugeln gibt es schon ewig nicht mehr zu kaufen soweit ich weiß

    Ich habe auch seit langen keine mehr gefunden.

    Habe aber noch 4 gute Alte rum liegen als ersatz.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland