Achsöl LR003156 = ?

  • Bei Öl im Auto bin ich auch sehr entspannt. Mein Cousin hat bei uns im Dorf eine freie Autowerkstatt. Der kauft mind 60 Liter Fässer oder 200Liter und bekommt ganz andere Preise als ich. Ich hol mir immer 10 Liter und wenn die leer werden füll ich wieder auf. Bin mir nicht sicher ob Getriebeöl oder ATF, bei einem waren wir beim letzten mal noch im Centbereich für einen Liter, als unter einem Euro.

    Einzig beim Motoröl hab ich jetzt auf 15W40 umgestellt und bin der Meinung der 300er läuft etwas ruhiger. Da hat mein Cousin leider nur 10W40.

    Gruß Stefan

  • Arlo willst Du nicht auch mal Dein umfassendes Wissen in solchen Videos konservieren? Ich finde, Mike macht immer nette kleine Experimente. Und meistens bleibt es da auch bei *technischen* Inhalten...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arlo willst Du nicht auch mal Dein umfassendes Wissen in solchen Videos konservieren? Ich finde, Mike macht immer nette kleine Experimente. Und meistens bleibt es da auch bei *technischen* Inhalten...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dann kanner die bei youtube reinstellen und wird,bei genügend clicks,stinkreich.............. :smiling_face_with_sunglasses: :crylaugh: :exclamation_mark: