Hat die Serie eigentlich Torpedosicherungen?

  • Wir stehen gerade im Südwesten von Schottland und haben ein Sicherungsproblem (mit dem MAN G90).


    Ein freundlicher Schotte hat uns schon unterstützt und auch gemeint, diese Torpedosicherungen sind schon seit 20 Jahren nicht mehr gebräuchlich.


    Daher meine Frage, ob die Serie solche Torpedosicherungen hat. Dann kann ich hier vor Ort gezielter danach suchen.


    Danke und Gruss,

    Bernd

  • Nabend,


    irgendeine Bude, die klassische Motorräder oder Schlepper oder Baumschinen oder alte Boote o.ä. wartet, ansteuern... bei uns gibts die sogar im Bauhaus, also eventuell auch einfach mal nen Baumarkt probieren.


    Grüße & viel Erfolg,

    Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!

  • Gibt es unter dem Begriff „Continental Fuse“ eigentlich in jedem Halfords.

    ... und in jedem Lada Niva :crylaugh:


    Hat der Themenstarter eigentlich sein Problem gelöst?


    Grüße

    Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!