Stoßdämpfer die xte...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Meinen Tipp kennt ja jeder.....


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Radflo-Fahrwerk von re-Suspension oder seine neuen maßgeschneiderten Dämpfer, bei denen die Aufnahmen nicht mehr verändert werden müssen.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • echt jetzt ?? Ich dachte konis spielen ganz vorne mit und wollte mir auch schon welche kaufen. Ich habe gerade meine britpart nach 50tsd.km getauscht weil die aufhängungsgummis aufgelöst hatten. Die stossis wurden nur getauscht weil ich nicht wusste wie die Aufnahmen nach 1000km geklappere aussehen. Die Dämpfer waren aber noch einwandfrei. Die haben drei islandfahrten und vieles mehr klaglos überstanden......70km Albanien :crylaugh: .

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • wegen ausgelieferten gummis kauft man neue dämpfer ?

    ich hätte nur neue gummis gekauft............

    Die dinger haben über viele km im urlaub vor sich hin geklappert. Da ich mir nicht sicher war ob die gewinde noch in Ordnung sind habe ich in GB gleich neue bestellt. Ausserdem waren die Dämpfer schon 50tsd.km drin und kosten tun sie auch nicht die welt.

    Die gelben britpartfedern habe ich seit etwa 120tsd.km drin, die haben nicht den geringsten rostansatz und haben sich auch nicht nennenswert gesetzt. Das ist nicht alles schlecht, und zumindest um Klassen besser als dieser mit von ome den ich nach 30tsd.km völlig verrottet wieder ausgetauscht habe.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • die ht raid werde ich niemandem mehr empfehlen... die fressen quasi die dämpfergummis auf...und mein kumpel hat auf seiner tour durch südamerika ruck zuck die teile gehimmelt, weil er sie weicher drehen wollte, aber der endanschlag, der das losdrehen begrenzt nicht mehr gefunzt hat... und dann wurde stattdessen im inneren etwas auseinander gedreht...es machte "plopp" und dann war die dämpfung weg :smiling_face:

    groetjes fraenk

    Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen