Zulassung als Arbeitsbeleuchtung ? Sowas gibt es ?
Laut meinem amtlich anerkannten…. braucht Arbeitsbeleuchtung keine Zulassung.
Arbeitsbeleuchtung darf aber selbstverständlich nicht übers Fernlicht geschalten werden 😂
Zulassung als Arbeitsbeleuchtung ? Sowas gibt es ?
Laut meinem amtlich anerkannten…. braucht Arbeitsbeleuchtung keine Zulassung.
Arbeitsbeleuchtung darf aber selbstverständlich nicht übers Fernlicht geschalten werden 😂
Kommt vor allem auch auf die Länge und Material der Zuleitung , sowie den Spannungsfall an den man in Kauf nehmen kann.
Super Tool wenn man kein Tabellenbuch zur Hand hat.
Vermute dass die Entriegelungsmechanik nicht in Endposition kommt, passiert wenn der Bowdenzug zu weit vorgespannt wurde, oder die Mechanik vorne nicht sauber läuft.
Waren das normale Heavy-Track, oder HT-Raid?
Was ist denn an den Dämpfern genau kaputt gegangen?
Vermute HT, meine Heavytrack haben 1.500Km Kreuz und Quer durch Albanien klaglos überstanden und noch einiges mehr.
Der zum "Tankstutzen" endet am Tank aber auf der Seite, auf der auch der große Einfüllstutzen ist.
Hab es leider nicht zerlegt, vom äußeren Aufbau vermute ich Rückschlag oder Membran. Über dem Ventil saß ein Bogen wie ein Syphon denke um Wassereinfall zu vermeiden
Wenn ich dass auf dem Bild nicht falsch deute, sollte das der Be/Entlüftungsschlauch sein der bis an den Tankstutzen hoch geht und dort angeschlossen wird.
Oder ist er gegenüber vom Einfüllstutzen? Dann endete der bei mir Original im Radkasten mit einem Ventil oben und einem Bogen am Ende
bei 205/80R16 geht dein tacho unter garantie nicht ganz unerheblich falsch ich kenne 110er auch nur 7.5 R16 oder wenn mit Wolffelgen und MT bestellt mit 235/85R16
mein 2004er hat Alutürhäute, es gab aber ende 2005 TD5 mit Stahltürhäuten. Kenne selbst einen dieser TD5 und war sehr verblüfft, ja es sind die Türen die von Werk dran waren.
Problem gelöst? mich würde rein statistisch die Ursache in dem Fall interessieren
NNW500 geht doch auch?
Das ist der Softwarestand
Td5 Lightweight?
habe ich da Mir nicht, und auch bei andere noch nicht gesehen
die gibt es bei mir auch nicht
Danke dir, sehr praktisch wenn da Leute sind die meine vergesslichkeit ausgleichen
Migo das wäre perfekt! Herzlichen Dank schon eimal
Kennt jemand den Durchmesser der Streben Nr. 5 u. 6 zufällig aus dem Gedächtnis?
Bin gerade dabei Material für den Halter des Getriebeölkühlers zu bestellen, nur leider habe ich vergesse den Strebendurchmesser aufzuschreiben als der Plan entstanden ist (Ich weiß, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen) in dem Fall aber leider kurzfristig nicht zu machen für mich.
Ich vermute er meint die markierten
an den Stellen ist die umgekantetet/gefalzte Aluaußenhaut der Tür normalerweise ausgespart, das Profil im Bild ist praktisch der unterste gerade Teil des Türrahmens
Hatte das Problem ebenfalls, habe dann die Dichtungen vom Td4 an den Türen montiert, hinten ab 7A vorne ab 5A und die Schließen etwas nach außen justiert um weniger druck auf die Dichtung auf zu bauen ,damit war das Problem bei mir behoben. Kann dir allerdings nicht sagen ob das Problem alle Td5 haben, alle die ich kenne hatten es.
Auto läuft noch?
Der Diagnoseanschluss hat eine Sicherung im Fußraum Sicherungskasten beim TD5
Am Diagnosestecker Pin 4 u. 5 müssen Masse haben, Pin 16 Batterie Plus, Pin 7 Durchgang zum schwarzen Stecker am Motorsteuergerät (Pin18 an der ECU)
Kabelbruch der K-Line gibt es auch ab und an
Wie kommst Du denn auf Banane?
Ich vermute schwer weil Bananen auch Grün im Laden liegen und erst beim Kunden richtig reif sind